wieviele Personen werden davon satt?
brauche nun mal Eure "zweckentfremdete" Hilfe *g*
Habe hier ein Rezept für eine Käse-Lauchsuppe liegen, die ich in 1,5 Wochen kochen möchte. Leider habe ich nur das Rezept, aber keine Personenanzahl dazu. Bitte helft mir!
Das Rezept beinhaltet u. a. 1 kg Gehacktes, 4 Pakete TK-Rahmporree und 3 l Fleischbrühe.... Wieviele Personen werden davon satt? Reicht das wohl für 10 Leute???
Vielen lieben Dank und gute Nacht,
Carola *:o)
höhstens 5,ich ess 1/2liter-suppen allein :-) LG
Re: wieviele Personen werden davon satt?
Viele Grüße,
Christine
Keine Ahnung, aber...
sorry, ich hab keine Ahnung, wieviele Leute davon satt werden! Aber ich hab eine Bitte! Kannst du mir bitte das gesamte Rezept mal schicken? Ich such schon ewig ein Rezept für eine Käsesuppe.... mmmh, jetzt voll Appetit drauf hab!!! Wäre furchtbar lieb von dir!
Danke schön!
LG Ivonne
bitteschön:
Wie gesagt: keine Ahnung, wieviele Leute davon satt werden!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen