Suchen Menü

wieder da bin und anruf vom KiGa

Hallo, hab endlich wieder meinen PC (war zum "durchchecken"). werd gleich mal seh'n, was es hier so neues gibt...
aber muß euch auch noch was erzählen:
am donnerstag hat der kindergarten angerufen: laura hat ab 1.8. einen platz. *freu* (schade, daß es nicht schon früher klappt - aber es sind zu viele kinder....) am montag muß ich dort aber nochmal anrufen. weiß nämlich nicht mehr, ob ich auf der anmeldung einen Wunsch bzgl. "mit welchem kind in einer gruppe" angegeben hab. Das will ich halt noch schnell machen, bevor die gruppe feststeht. Am Freitag nach fronleichnam (ist das der 11.6.??) haben wir ein gespräch *ganzgespanntbin*. Nimmt man da die kinder mit, oder sollt ich besser einen babysitter organisieren??
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: Unterschiedlich...

Hallo Sabine,
das ist wohl unterschiedlich. Denn bei uns wird tagsüber einmal ein Treffen mit Kindern gemacht und abends eine Veranstaltung ohne Kinder.
Musst du halt bei eurem KiGa erfragen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: wieder da bin und anruf vom KiGa

Moin,
wir hatten Alina mit dabei und es war kein Problem... Es gab sogar ein Mini_spieleecke im Büro für die Zwerge...;o))
LG, Andrea

Re: wieder da bin und anruf vom KiGa

Hallo Sabine,
Robin war dabei und gleich weg, da war er erst zwei. Jetzt mit 29 Monaten geht er in die Minigruppe und findets auch toll. Ich würde sie mitnehmen, vor allem, wenn sie nix gesagt haben.
Tschüß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen