wie verbringt eine Peanut ihr Wochenende??
sie hat eine Patin fuer Sarah, die sich das Baby und die anderen verbliebenen Kinder schnappt und mit ihnen in die Stadt ein Eis essen faehrt - 2STd kinderfrei fuer Peanut!!!
(in der Zeit wird Zement besorgt, Auto geputzt, Waesche gemacht, gefegt, mit der Nachbarin gekloent)
sie jagt Ehemann und Neffen in den Garten, aus welchem Grund erfahrt ihr in meinem Profil...
sie schickt Deborah zum Kindergeburtstag und hat nichts dagegen, dass die gleich bei ihrer Freundin uebernachten will, im Gegenzug dazu kommt Judith heim und bringt ihre Freundin mit, logischerweise gleich fuer die Nacht...
Nebenbei haben wir noch Leah im Ort suchen muessen, die mit ihrem Laufrad die Welt erkundigen gegangen ist und einen netten Mann animiert hat, die Polizei anzuruefen, da er ihr nicht entlocken konnte, wo sie hingehoert, da wir aber zu viert gesucht haben, haben wir sie einsammeln koennen( das kommt, wenn der Vater glaubt, das Kind spiele drinnen, die Mutter weiss, dass Leah mit Deborah Radfahren gegangen ist...)
Sie hat den weltbesten Neffen und den weltbesten Ehemann, die mit vereinten Kraeften Berge von Erde in den Wald schaffen, um einen Berg von Sand in den Garten zu schaffen..s.o.
Langeweile??? Kennen wir nicht,
Rueckenschmerzen schon:-))
und meinem Mann tun nun die Finger weh,
aber das stoert nicht, wenn man bei meiner Schwester auf dem Sofa sitzt und Kuchen schlemmert, da die Gute heute Geburtstag hat!
ach ja, das Wochenende wurde begleitet von Leahs lustigen Fragen und ihrer allseits bekannten Frage: ?Machst du daaaa????
Ich buddel ein Loch, Leah
?Machst du daaaaa??
Ich buddel immer noch, Leah
?Machst du daaaaa??
Leah, geh spielen?
LG
Peanut
hört sich doch klasse an, zumindest war euch
schönen abend noch wünscht
nicole
vergesst nicht die Bilder im Profil anzugucken:-)
Re: wie verbringt eine Peanut ihr Wochenende??
Du kennst ja Lady...
Ich muss dir gelegentlich mal von ihrem WE in der Hundepension erzaehlen, NIE wieder kommt sie da hin...
Bring das naechste Mal Wechselklamotten fuer Tamara mit, der Sand macht die Kinder so richitg unheimlich schmutzig...
dreckig...
rot....
sandig
LG
Peanut
LG
Peanut
Hääää??? Und was soll der Link ... ist doch nett
Re: Hääää??? Und was soll der Link ... ist doch nett
und ihren Kern drueckt sie immer auf Gras...
und dass die Hunde im Auslauf, als dem grossen, extra zu bezahlenden nur in die Ecken laufen und das war´s dann, kein Wunder, die sind ja allein da drin und dann haette Lady auch nur am Zaun gehangen und nach dem Menschen gejault, er waere ja nicht nmit ihr ins Gehege gegangen...
Lady ist mir fast vor Freude ins Gesicht gesprungen, als ich sie geholt habe, dann konnte ich sie drei Tage lang nicht fuettern, sie hat von mir nichts genommen, aber draussen hoert sie ploetzlich wie eine eins, ohne Leine, kommt SOFORT, wenn ich nur "hier" denke...
Irgendwie wirkte sie am Heimholtag total apathisch...krank...
er hat sie auch in den Zwionger weg vom Haus gelegt, ich nehme an, sie hat ihm zu viel gebellt...das macht sie hinter Gitter naemlich, sie tat mir leid...
LG
Peanut
sach ma...
und
b) ist es nicht gefährlich mit Zigarette in der Hand einzuschlafen?
Scheint aber doch ein lustiges und deutlich warmes WE gewesen zu sein.
LG
Ike
Re: sach ma...
Johannes ist nicht eingepennt, ich nehme an, er hat sich nur vor Leah versteckt...
es war lustig, heiss und mein Mann mit seiner "ich war im KKH Kurzhaarfrisur" hat im Nacken einen ordentlichen Sonnenbrand...
LG
Peanut
LG
Peanut
bleibst du da ruhig, als erfahre mutter?
hab mir die bilder im profil mal angeschaut weiß aber noch irgendwie garnicht was das werden soll?
der neue eingang? eine erweiterung der terasse???
erklär doch mal
lg luna +
emely
Sag mal, kann Dein Mann noch gerade gehen, das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus. Aber ob das für seine Knie gesund war? LG Petra
P.S. Habe mir schon überlegt Dich für die "Familienmanagerin 2004" von Hörzu vorzuschlagen. Was hälst Du davon?
Ja, Leah, das ist ´ne Marke, Sonntag ind er Kirche war sie wieder weg, wir gehen ja normalerweise nach dem Gottesdienst immer ins Kirchencafe, nur diesmal nicht, naja, wir nicht, Leah schon...wir sind inzwischen echt leahsuchgeuebt!
Familienmanagerin??? nene, was soll das denn sein???
LG
Peanut
ich bin relativ ruhig geblieben, und da alle anderen draussen gesucht haben, bin ich in der Naehe des Telefons geblieben, hab das 10 min ausgehalten und bin dann mit Lady hinterher, ie Ecken absuchen, die man mit Rad, Auto Kidnerwagen so schlecht erreichen kann..aber, da war sie schon wieder aufgetaucht..
Wir wohnen in einem kleinen Ort, das ist manchmal ein Segen..
Ach, das Ding da, das ist eine Sandkiste, eigentlich sollte noch ein Reck drueber gebaut werden, das kommt nun aber neben die Sandkiste auf den Rasen..
LG
PEanut
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen