Suchen Menü

wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

ich muss mich ja langsma mal um den Hund kuemmern, will Lady nicht mitnehmen, ggf sage ich auch komplett ab oder komme nur mit den Kindern oder so, wie sieht es denn inzwischen aus, wie stehen die Planungen??
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Guten Morgen,
schaust Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5031859.html
- weiteres wurde hier leider noch nicht veröffentlicht.
LG, Mèlanie, die gerne käme, aber der "damals" genannte Termin schon zu kurz vor ET ist für 450km-Reise :o)

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Hallo Ermelia
da hätteich doich glatt eine Bitt an Dich. Walldorf klappt wohl nicht weil ich einfach komplett Pleite bin und ohne Geld ist der Ikea ja auch doof. Abert falls es zum Treffen kommen sollte, könntest Du uns mitnehmen?
LG Sabine

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

hallo Sabine,
das Treffen in Kassel ist ja für Ende April/Anfang Mai angedacht gewesen - ich habe Mitte Mai ET von Nr2, so dass ich die 450 km leider nicht mehr riskieren werde.
Sollte das Treffen aber auf den Sommer hin verschoben werden, können wir uns gerne nochmals unterhalten, Platz für 2 weitere Personen habe ich auf jeden Fall, wenn ich mit 2 Kids fahre!
Schade wg. Walldorf - bin selbst auch immer am rechnen wg IKEA, der grossen Versuchung, Geld für sinnlosen Nippes u schwedische Häppchen auszugeben, aber heute MUSS ich raus ;o)
LG & lass uns doch mal so wg einem Date in einem Schwimmbad (Moby Dick?!) mailen, ok?
Mélanie

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Wow, bist Du schon so weit? Klar, Schwimmbad wäre gut. Kennst Du den Badepark in Wört? War da früher oft, natürlich nur im Sommer. Moby Dick? Meinst Du das in Rülzheim oder ein anderes? Also das wäre auch okay,hat einen schönen Kleinkindbereich. Wobei ich das La Ola mit dem Wellenbad auch gut finde. Ist als Schwangere dann aber sicher nichtso toll praktisch als "kochendes Ei" herumzuwirbeln:o)
LG Sabine

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Hey Peanut - Hexle hat weiter oben grad den Vorschlag gemacht die Unterkunft vom letzten Treffen zu nehmen .... mehr weiß ich auch noch nicht - ich fänds okay (kenne es ja nicht *hihihi*) LG Danny ... wollen wir für nächste Woche mal was ausmachen??

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

ja machen wir, wie sieht es denn aus bei dir, wann hast du Zeit??
bei mir bitte nichts am Mittwoch und Donnerstag nachmittag...
LG
Peanut

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Dann geht eigentlich nur der Dienstag, denn Montag muß ich bis 17 Uhr arbeiten .... ist Bärbel auch da oder derzeit irgendwo unterwegs in Deutschland???
LG Danny

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Dienstag ist okay, sagst du Baerbel Bescheid...HALT; ich weiss nicht, ob sie nachmittags kann, sie hat doch jetzt imer die morgen frei, frag sie auf jeden Fall, waere doch schoen, sie waere wieder dabei!
LG
Peanut

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Ja kann ich machen - aber vormittag geht bei mir absolut nicht .... höchstens diesen Freitag aber das steht auch noch in den Sternen ob ich frei habe oder meine Mutter die Kleine nimmt, da der KiGa zu hat. Tschüssi und Gruß Danny

Re: wie siehts aus mit dem Forumstreffen???

Freitag vormittag ginge es bei mir auch..mach was mit Baerbel aus!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen