Suchen Menü

wie sehen röteln aus, oder kann man

von einer impfung mit lebendviren gegen röteln ausschlag kriegen???
mein sohni läuft hier wie ein streuselkuchen umher. der ausschlag muss nun gegen mittag gekommen sein, denn heute morgen sah ich zumindest nichts, ist mir nichts aufgefallen. die impfung war am montag und der kia meinte sie würde so gegen freitag wirkung zeigen. er hat kein fieber sondern ist nur bunt. was kann das sein???
danke,
lg deborah
Bisherige Antworten

Re: wie sehen röteln aus, oder kann man

Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Roeteln.html
Hilft Dir das vielleicht weiter? Habe sonst leider keine Erfahrungen... LG Anja

danke ;o) lg, ot

Re: wie sehen röteln aus, oder kann man

Hallo Deborah,
hast du nur gegen Röteln impfen lassen? Oder war das eine Kombi-Impfung Masern-Mumpfs-Röteln?
Nach ca. 10 Tagen kann nach so einer Impfung Impfmasern auftreten. Ob es dazu auch eine Impf-Mumps und Impf-Röteln gibt, weiß ich nicht.
Die Impf-Masern jedenfalls sollen harmlos sein und man kann sich wohl an ihnen nicht anstecken. Kann es sein, dass dein Sohn schon beim Ausbrüten einer Krankheit war und jetzt noch zusätzlich den Ausschlag bekommen hat? Oder kann es eine allergische Reaktion auf etwas sein?
Gute Besserung :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nochwas...

Hast du mal unter Bilder gegoogelt. Mach das mal damit du den Ausschlag vergleichen kannst.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nochwas...

wie stelle ich das denn an, um bilder zu sehn???
hallo erstmal und danke für die antwort. krank war er nicht bei der impfung, hatte nur 2 wochen zu vor bronchitis, weswegen der erste impftermin auch verschoben wurde.
eine allergische reaktion könnte es auch nicht sein, weil wir gar nichts unbekanntes gegessen oder gar benutzt haben, wir eigentlich auch gar nicht an allergien leiden. ausser er reagiert nun neuerdings auf was, das weiss man ja leider nie.
lg, deborah die nun gerne bilder gucken würde um zu definieren was es denn sein könnte, da ich doch am mittwoch die op habe und nicht krank werden dürfte

Re: Nochwas...

Hallo Deborah,
ich war leider offline.
Auf Google auf den Tabreiter Bilder gehen und dann den Suchbegriff " Röteln" eingeben und dann suchen.
Gruß++
Laubfrosch.

danke...

...aber ich hatte es schlussendlich auch selbst gefunden. konnte allerdings nichts auf den bildern als jerome´s ausschlag indentifizieren. nun gut, er hat kein fieber, bockt genau so rum wie immer, ich nehm mal einfach an es sind impfröteln ;o))
solange es ihm gut geht
danke aber nochmals, lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen