Suchen Menü

wie mag es Kelly und Passi jetzt gehen???

ich kann nicht anders, ich denke den ganzen Morgen an die beiden, an Lia, an das Baby, das nicht geboren werden konnte, um zu leben...
Zwei meiner Freundinnen haben auch am 3.7. ET, es tut einfach nur weh...
Ich wuensche Kelly und Passi viel Kraft und Mut und wuensche ihnen von ganzem Herzen, dass sie bald ein gesundes Baby in den Armen halten duerfen...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: wie mag es Kelly und Passi jetzt gehen???

Hallo Peanut,
mir geht es auch sehr nahe und ich denke die ganze Zeit daran...
LG Ina

wenn man jemanden personelich kennt, dann ist es auch persoenlicher, nicht wahr???
sie werden in Kassel fehlen...
LG
Peanut

Jaa, stimmt...
LG Ina

ja mir geht es auch die ganze zeit nicht aus dem kopf :-)
das sind dann wieder so momente wo ich alle zweifel und ängste bezüglich einem 2 kind bekommen
ach mensch :-( ich hoffe nur das sie die möglichkeit alles aufzuarbeiten :-(
anke

Hallo! Ich muss auch den ganzen Morgen daran denken:-( Das tut mir sooo leid, obwohl sie nicht persönlich kenne. LG Petra

Hallo Monika,
mir geht es genau so, ich muss ständig daran denken und hoffe, dass die Geburt sehr schnell und sanft wird. Oh mann, hab schon wieder Tränen in den Augen...LG Ariane

ich auch :-( obwohl ich Kelly nicht pers. kenne, geht es mir sehr nahe. Ich versuche es mir immer mal wieder vorzustellen, was man in diesem Augenblick durchmacht. Ich denke, das geht nur, wenn man in einer Art Schockzustand ist, der Körper hat halt noch etwas zu erledigen, zu gebären um zu vollenden. Ich hoffe nur, daß es nicht zu lange gedauert hat und die beiden sich sehr ausgiebig von dem Baby verabschieden konnten. Wie schlimm muß das sein ?!!!Schrecklich traurig

Liebe Peanut, diese Frage beschäftigt mich auch schon den ganzen Tag. Ein Kind zu verlieren ist für mich das Schlimmste was einem passieren kann, ganz egal in welchem Alter - und wenn das jemanden passiert der einem nah ist, ist es einfach nur traurig und tut weh.
Ich kann mich deinen Wünschen nur anschließen.
LG Bettina

Hallo Peanut, mir geht es auch so, daß ich schon den ganzen Tag an Kelly und ihr Baby denken muß und hoffe, daß es mittlerweile geboren wurde. Es ist so traurig und irgendwie so ungerecht von der Natur eingerichtet. Ich hoffe auch, daß alle das irgendwie verkraften können und sich die Zeit zum Trauern nehmen.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen