Suchen Menü

wie macht ihr das ?

...wenn ein Beitrag so beginnt, zählt er dann schon als Umfrage ?
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: wie macht ihr das ?

für mich nicht, denn du willst ja nur wissen, wie wir das machen! und keine daten sammeln ;o)
vlg tina

@ Tina

ich denke auch - will nicht darüber diskutieren - es muß ja nur klare Linien geben und nicht mal so und dann wieder so.
LG Maja die ja theoretisch alle Antworten immer auswerten könnte, aber wenn einer hier mit 17 Fragen ums Eck kommt und dann noch eine Auswertung machen will, dann kann es schon mal jemanden auf den Zeiger gehen ;-)

@ Maja

Hallo Maja,
wenn Dir meine Umfrage "auf den Zeiger geht", dann brauchst Du ja nicht zu antworten !!!!!!
Was soll das also jetzt ?
LG Moon

Re: @ Moon

mir geht das doch nicht auf den Zeiger, ich hätte sonst nicht geantwortet...Gruß Maja

nochmal @ Maja

Wie soll ich dann Deine Aussage verstehen ??
Zitat "...die ja theoretisch alle Antworten immer auswerten könnte, aber wenn einer hier mit 17 Fragen ums Eck kommt und dann noch eine Auswertung machen will, dann kann es schon mal jemanden auf den Zeiger gehen ;-)"
Vielleicht kannst Du´s mir erklären ?
Danke + LG Moon

och moon, nicht so negativ sehen

es gibt doch immer mal jemanden, den es stört 537 Fragen ind 370 Umfragen zu beantworten...die Reaktion auf Deine Umfrage hat es doch gezeigt, oder nicht ?! Ich habe nichts gegen Umfragen, im Gegenteil...ich würde jetzt lieber gar nichts mehr drauf schreiben, es wird eh alles gelöscht, folgebeitrag usw....breittreten ist nicht nötig, finde ich...mach dir keinen kopf mehr darum...lg maja

@ Tina

Hi Tina,
ich wollte mit meiner Umfrage keine "Daten sammeln" sondern lediglich herausfinden, wie das Thema Schlaf bei den anderen Kindern so funktioniert bzw. ob es Parallelen zu uns gibt.
Ich habe niemanden gezwungen, mitzumachen.
LG Moon

Re: @ Tina

das wissen wir doch alle moon, mach dir keine gedanken mehr darüber...gruß maja

Re: @ Tina

genau moon. das war doch überhaupt nichts gegen dich oder wegen deinem posting. wenn du mal schaust, ich habs ironisch gemeint, hab doch auch einen zwinker hinter meinen beitrag gemacht so hier: ;o)
hab doch auch an deiner umfrage mitgemacht. wenn ichs nicht gewollt hätte, hätt ichs sein lassen. und das du keine daten sammelst weiss ich doch!!!
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen