wie kind beschäftigen auf langer autofahrt?
in zwei wochen fahren zur ostsee und die fahrt dauert ca7 stunden mit pausen.Bücher und puppe gehören immer daabei,sowie trinken und essen .aber mit was kann mann ein kind im alter von2,5 jahren noch etwas ablenken und beschäftigen?ich hoffe auf ideen von euch.liebe grüsse tina
Re: wie kind beschäftigen auf langer autofahrt?
LG Mel
mit nem dreijährigen kann man auch schon "ich sehe was was du nicht siehst" spielen, weiß nicht ob das bei euch schon klappt. kannst du schlafenszeiten nutzen? und wenns ganz doll wird, kommt der kindersitz nach vorne, das ist dann spannender.
lg zeno
Nina hat von meiner Schwester eine Handvoll Kassetten vom Felber Verlag. Sie hört die Lieder und schaut gleichzeitig das Büchlein dazu an, wo Bilder zu den Liedern und die Texte sind. Könnte sie stundenlang machen.
LG tine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen