Suchen Menü

wie kind beschäftigen auf langer autofahrt?

hallo ihr lieben,
in zwei wochen fahren zur ostsee und die fahrt dauert ca7 stunden mit pausen.Bücher und puppe gehören immer daabei,sowie trinken und essen .aber mit was kann mann ein kind im alter von2,5 jahren noch etwas ablenken und beschäftigen?ich hoffe auf ideen von euch.liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: wie kind beschäftigen auf langer autofahrt?

Magna Doodle (Zaubertafel), *neue* Bücher...
LG Mel

wir haben einen sitzschoner vor ihm hängen mit taschen, die sind voll mit kleinspielzeug: playmobil, schleichtiere, kasperlepuppe, mal ein gummibärchentütchen dazwischen :-).
mit nem dreijährigen kann man auch schon "ich sehe was was du nicht siehst" spielen, weiß nicht ob das bei euch schon klappt. kannst du schlafenszeiten nutzen? und wenns ganz doll wird, kommt der kindersitz nach vorne, das ist dann spannender.
lg zeno

Hallo!
Nina hat von meiner Schwester eine Handvoll Kassetten vom Felber Verlag. Sie hört die Lieder und schaut gleichzeitig das Büchlein dazu an, wo Bilder zu den Liedern und die Texte sind. Könnte sie stundenlang machen.
LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen