Suchen Menü

wie kann ich widerstehn...?!

Hallo,
da will man ungezwungen seiner Tochter klarmachen, daß sie dies oder jenes nicht darf/soll bzw. hiervon die Finger lassen soll und ausserdem jetzt ins Bett ... etc... welche Situation auch immer: Sie lächelt mich mit einem betörenden Grinsen an und säuselt "Abba Mamaaa! Llena ist doch liiiiieb" das ganze eng umschlungen an meinem Hals hängend und noch ein fettes Bussi aufdrückend... *hilfeeee* ich schmelze wirklich einfach nur dahin... so eine Hexe!!!! Äh, na ja, oder ist das eher typisch weiblich??! *überleg* Ach jedenfalls kriegt die Kurze (82 cm) mein Herzchen total zum überquellen und schmelzen bei sowas *soifz*
Musste mal raus :-)) LG + schönen Abend
hexle
Bisherige Antworten

no way - das geht gar nicht - zu süß! :o) LG>>>

LOL

...da könnte ich auch nicht anders. cedric sieht mir schon am blick an, was sache ist und fragt dann mit frechem grinsen "mama sauer?". ist das besser?
lg zeno

Re: wie kann ich widerstehn...?!

das ist so süß und erinnert mich an meine kleine. sie kommt dann immer und sagt "schmusen machen bussi" und breitet ihre arme aus und drückt mich ganz fest, da möchte ich sie garnicht mehr loslassen. heute hatte sie gesagt "der charlie spinnt", weil wir das oft sagen, wenn unser kater wie verrückt durch die wohnung rennt. es klingt irgendwie total süß bei so kleinen würmern. manchmal möchte ich, dass die zeit stehen bleibt.... aber nur kurz ;-) denn was erwartet uns wohl als nächstes um die ecke? ;-) liegrü anke

Re: wie kann ich widerstehn...?!

neeeeeeeeeeeee da kann man auf keinen fall widerstehen
da wird einem ja schon vom lesen warm ums herzel
emely hat den trick jetzt auch schon raus
was man mit bussy geben und umarmen und schluchzender stimme so alles erreichen kann *schmeeeeeeeeeeeeeeelz*
hach ja ich freu mich schon drauf wenn ich oma bin, dann kann ich immer ohne schlechtes gewißen nachgeben *looooooool*
ich kann dich supergut verstehen
lg luna + emely

Trau Dich!!!

.. und widersteh.
Das ist einfach zu süss, ich bekomme beim Lesen schon Kleinkindermuttergefühle.
LG Gala

Re: wie kann ich widerstehn...?!

hi:O)
oh, mönsch, das ist ja süüss!
maja hat es dann auch drauf, mama dann zu loben - auch nicht
schlecht, oder? *lol*
lg
agnieszka
ps: meine mail angekommen?

keine chance ...

hi hexle,
das geht gar nicht, wenn die sooo knuffig sind, diese kleinen cleveren mäuse! annabell grinst mich dann immer an und sagt: "ich hab dich lieb, mama - ich mach das niiiiieeee wieder" (hält etwa 3 minuten vor *g*)
lg anja

Die wickeln uns ganz schön ein, was?

Hallo,
da ist es manchmal echt schwierig, sowas wie Konsequenz zu zeigen, die man ja immerhin beim Erziehen manchmal braucht. Ruth hat den Dreh auch schon raus. Neulich hat sie wieder den Teufel angestellt, ist auf dem Sofa rumgehüpft, was streng verboten ist etc. Und als ich sie gründlich ausgeschimpft hatte, was sie mit todernster Miene über sich ergehen ließ, legte sie den Kopf zur Seite, lächelte lieblich und sagte ganz altklug "Mama, und vor allem hab' ich dich lieb!" - so, als wäre ich diejenige, die was angestellt hat. Tja, was soll man da noch sagen.
Schönen Tag!
Susanne

Re: wie kann ich widerstehn...?!

Hi Hexle,
auch wenn wir (noch) nicht ganz hierhergehören (erst in 15 Tagen) -- bei diesem Beitrag MUSS ich Dir einfach antworten !
Denn solche Situationen kenne ich nur zu gut ... und es muß auch hier wieder am Namen liegen *lächel*, denn meine Lena macht das mit ner ähnlichen "Technik". Wenn ich "schimpfe" bzw. ihr eben sage, sie soll dies und das nicht machen, baut sie sich vor mir auf, legt den Kopf schief, guckt mich gaaaaaaaaaaaanz lieb an und sagt "So niedlich aba !"
Und dann gehts mir wie Dir ... *dahinschmelzundnichtmehrschimpfenkann*
Jaja, so sind sie die Mäuse ... dabei dachte ich eigentlich immer, daß sich mit dieser Masche vorwiegend PAPIS einwickeln lassen -- aber offensichtlich funktionierts auch bei Mamis ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: wie kann ich widerstehn...?!

Naja, ganz einfach, sag ihr, dass auch das liebste Kind aufraeumen, ins Bettgehen die Fingerdavbonlassen kann...
Und deswegen wird sie dich nciht weniger lieben...
Hach, was ist das Peanut unromantisch..sorry, aber bei mir saeuseln im Zweifelsfall drei....
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen