wie habt ihr die pampersammelhefte verschickt?
denke das schon einige von euch diese pampersbärchenhefte verschickt haben müssten.
wie habt ihr das denn gemacht?
einfach in einen grossen umschlag und weg oder versichert oder per einschreiben?
möchte ja auch das es ankommt :)
danke schonmal und gruss snoo
Re: wie habt ihr die pampersammelhefte verschickt?
und das kommt an! wenn es jetzt vor weihnachten wohl auch länger dauern kann.
gruß carmen
Re: dankeschön :) geht heute raus *freu* lg-->
Ganz normal als Brief bzw sogar Warensendung, genau weiß ich es nicht mehr.
HAt 6 Wochen gedauert, aber das steht ja drinnen lg Nicole
ich habe es per Einschreiben verschickt. Es hat lediglich 1.5 Wochen gedauert *staun* und unser superdubergeiles Fahrrad war da.
LG Mond
ich idiot hab die ganze zeit nicht bemerkt das man die bärchen abmachen kann :(
ich hab alle einzeln mit uhu rein geklebt und nuuuuu... tja kurz bevor ich sie abschicken wollte, zuhause noch, fielen sie mir alle ab :(( grrrr
also alle 120 wieder ab und löse die kleber vom heft.
bohaa ich hätte in die luft gehen können .. aber dummheit schütz bekanntlich vor straft nicht..
am montag werde ich einen neuen versuch starten sie zu verschicken :) heute war leider schon zu
gruss snoo
Heft per Einschreiben (also normal, nur Einwurf) und gleichzeitig eine Kopie vom ausgefüllten, vollen Heft gemacht.
Das hat uns die nette Dame am Telefon geraten, für den Fall, das das Heft doch mal verloren geht.
LG,
Angel
die leider nicht mehr die gewünschten Prämien bekommen hat :(, aber einen schönen Ersatz :)
ich dachte kopien gehen auf garkeinen fall. soll man ja auch so nicht einschicken.
glauben die dir denn im falle eines falles das es deine kopie vom verschickten original ist?
hmmmm
und was wolltet ihr denn haben? und was hab ihr bekommen?
wir möchten gerne das fahrrad für 120 bärchen mal sehen ob es klappt wäre traurig wenn nicht! :(
gruss snoo
Wir wollten die Feuerwehr und die Polizeistation von Lego.
Die sind aber mittlerweile von Lego vom Markt genommen. Leider fragt Pampers bei nicht Verfügbarkeit der Wunschprämie überhaupt nicht nach, was man sonst so will :(
Wir haben dann die neue Polizeistation bekommen (nicht schlecht, aber da andere Sachen drin sind haben wir jetzt einiges doppelt) und statt der Feuerwehr so ein Legoteil von Bob der Baumeister. Ist nicht schlecht, aber halt nicht das, was wir wollten.
Insgesamt ging es auch über 3 Monate, bis wir die Prämien hatten, denn ein Artikel war vorübergehend nicht verfügbar, und Pampers verschickt die Sachen nur zusammen.
Wir haben uns gegen das Fahrrad entschieden, weil man die deutlich günstiger bekommt als für umgerechnet 120 Euro, und wenn man mal die kleinen Artikel zusammenzählt kommt man eher auf den Wert.
LG,
Angel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen