Suchen Menü

wie geht das Pop Up Fenster weg

Bin Internet Laie, aber diese Pop up Fenster nerven, wie bekomme ich die weg????? Benutze den T-Online browser
Bisherige Antworten

Re: wie geht das Pop Up Fenster weg

Hi, leider habe ich kein T-Online, bin bei AOL und habe hier die Pop-Up Sperre eingeschaltet.Gibt es vielleicht auch bei T-Online, ruf doch mal die Service-Line an, die haben ja meisten noch einen Tipp!
LG
Sandra

Re: wie geht das Pop Up Fenster weg @Eilan99

Hallo,
bin auch bei AOL. Wie geht das mit der Sperre?
LG Ina

Re: wie geht das Pop Up Fenster weg @Eilan99

Hallo, unten an Deinem Fenster steht Pop-Ups zulassen, da kannst du das einstellen. Aber nur beim Aol 8,0. Ach, wat bin ick heute hilfsbereit! LG tine

Re: wie geht das Pop Up Fenster weg

Hallo Petra!
Tu es einfach runterschieben, bleibt es halt offen, aber stört Dich nicht mehr. Packs am Rand an und schiebs einfach runter. LG tine

Re: @ tjenne wie geht das Pop Up Fenster weg

Hallo,
gute Sache dieses AOl 8.0, leider haben wir Probleme damit. Installieren klappt, nur können wir uns nicht einwählen. Vielleicht hast du ja eine Idee, woran es liegen könnte. Bist doch heute so hilfsbereit ;o))
LG Ina

Re: @ tjenne wie geht das Pop Up Fenster weg

Hallo!
Nein, leider nicht Ina ;o), da stosse ich an meine Grenzen.
Alles mögliche Ausprobieren, die Einstellungen neu eingeben, alles, was sich irgendwie einstellen lässt nochmal von vorne machen und wenn dann immer noch nicht.... Cosmas macht in solchen Fällen, vor allem, wenn wir hartnäckig auf Granit beißen, ein BackUp und installiert Windows neu. Aber er sagt auch immer, das das die Idiotenlösung ist und er gerne wüsste, wie man sowas eleganter lösen kann.....Viel Glück auf jeden Fall, irgendwann wirds funzen..LG tine (Computer-Idiot)

Re: wie geht das Pop Up Fenster weg

Hi,
entweder ihr steigt zum Surfen um auf Mozilla, da kann man Pop Up Fenster in den Preferences blocken, oder wenn ihr mit Internet Explorer surft installiert ihr den Google Toolbar, der ist eh sehr praktisch, der blockt sie auch. Das ist beides unabhaengig davon, wie ihr Euch einwaehlt.
Gruss
Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen