Suchen Menü

wer will jetzt grad wieder ss werden ?

wollte mal fragen, wer noch ins neue Mai - Juli Forum ziehen will ?
LG Maja und falls noch jemand am "üben" ist, viel Glück
Bisherige Antworten

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Hallo Maja,
wir sind am üben und hoffen das es bald klappt soll ein Juni Kind werden. Noch nen Geburtstag im August verkrafte ich nicht.
Nina

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Hi Nina, na wenn Ihr schon am üben seid, vielleicht biste ja schon ss ?
Gruß Maja

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

hi danah! mittendrin!! ich kann mich noch erinnern,
dass du kein zweites wolltest :-)) tja, so schnell
aendert man seine meinung, gell....... lg nana

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

schnell ist gut, hat auch 2 jahre gedauert, die Entscheidung auf ein 2. Kind...soll ja auch alles gut überlegt und vor allem auch gewollt sein ;-) Was ist mit Dir ?
Gruß Maja

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

wie gesagt- mittendrin! heute wird noch geübt :-) - und
ich bin schon so müüüdeeee......

@ Nana

*maleineTasseKaffeerüberreich* zum Wachwerden *rüttel*
Müßt Ihr denn unbedingt noch heute "üben" lach, wie sich das anhört, macht doch mal für heute "Produktionsstillstand" huhahohohoho
Wenns nicht geklappt hat diesen Zyklus, weiß ich worans gelegen hat, ich war die letzten Tage nämlich auch hundemüde...
Gruß Maja

Re: @ Nana

Nein!!! denn heute koennte der es sein und diese
chance wuerde ich nie unverpasst lassen!!! he, ich bin
keine 30 mehr ....:-) und so viel kondition habe ich
auch noch und außerdem kenne ich meinen mann
schon 23 jahre und da brauchen wir uns echt nichts
mehr vorzumachen......aaalso üüüben!!! gruß nana

Re: @ Nana

viel Spaß Nana, ähm, was machst Du denn jetzt noch hier - husch - husch ins Körbchen :-)))
LG Maja und gute Nacht, so nach dem Motto, wenns bis jetzt nicht geklappt hat, pech mal wieder...gäääähn

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Huhu!
Wir auch, warte grad auf meine Tage und hoffe, dass sie sich nicht nur verspäten, sondern wirklich ausbleiben ;)
LG Claudia

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

huhu, du wartest jedenfalls schon drauf, demnach bist du überfällig ? spannend...ich muß mich noch ein paar tage gedulden, aber irgendwie spüre ich, daß es wieder nicht geklappt hat, komisch, bei Luca hats auch erst beim 4. Anlauf geklappt, haben jetzt 3 Anläufe hinter uns...gruß maja und viel glück

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Ja dann drück ich die Daumen =o) *rechne* bei uns ist es jetzt der 4. Anlauf oder der 5.? Ach keine Ahnung *G* dabei war Sophia ein "Unfall"
LG Claudia

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Du Claudia, hatte ich von Dir damals nicht das Kochbuch für Babys bekommen ? Ich meine, wir hatten getauscht, warst Du doch, Du hast damals das Buch oje ich wachse oder wie das heißt bekommen...gruß maja

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Hey stimmt! Und wie findest du das Buch?
LG Claudia

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

ganz ehrlich, ich habe nie was draus geköchelt *lol*
ich weiß nur, daß ich froh war, dieses dämlich oje ich wachse loszuwerden *kicher*
Gruß Maja die hier haufenweise Kochbücher rumstehen hat und mal wieder danach kochen will

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

LOL ich konnte mit diesem "Ohje ich wachse" aucht nichts anfangen, weil Sophia ja schon zu gross war, aber habs mir mal durchgelesen *g*
Naja ich fand das Kochbuch ein bisschen _zu stark_ alternativ... hab nichts gegen alternatives, aber das buch war mir suspekt lol
LG Claudia

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Ich glaub, ich brauch dir da nicht zu antworten! :-)
Aber ich glaub, das wird den Monat nix mehr. Ist alles viel zu chaotisch.
LG Jana, die sich wieder in dieses Forum einschleicht

@ Jana

huhu jana, freuwiedoof
hast du vorhin denn mein mail nicht erhalten ? wollte mit Dir in den Chat...jetzt bin ich müde und gehe schlafen...
Entweder ich rufe Dich die Tage an oder ich antworte Morgen ausführlich auf Dein mail.
Was ist denn los bei Euch ? Ärger ?
Ganz liebe Grüße Maja, die ja so gerne mal mit Dir Kaffeetrinken würde

Re: @ Jana

Ärger nicht. nee, da ist alles gut. Schreib dir die tage mal oder wir telefonieren. da war ich wohl noch nicht im netz, als du gemailt hast. schade...
lg jana

Re: @ Jana

also lieber Tel. machen, denn sonst würde ich umkommen vor schlechtem gewissen, du schreibst mir die langen und gehaltvollen mails und ich bin zu faul...lieber tel. ist besser...gruß maja die jetzt ausmacht hier

Re: @ Jana

schlaf gut!!
LG jana

Re: @ Jana

bin noch kurz drüben...

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Hallo Maja!
Tja, wir üben schon ein Jahr wieder *ganz doll snief*, aber bis jetzt hat sich nix getan. Temperatur messen tu ich schon von Anfang an, habe auch jeden Monat einen ES, aber nix passiert. Jetzt werden grade meine Hormone geprüft, bin mal gespannt, was da rauskommt. Um mich herum *kindelt* grade alles, das trägt nicht unbedingt zu besserer Laune bei mir bei. Mittlerweile ist es so schlimm, wenn ich meine Tage kriege, daß dann auch ganz automatisch ein Heulkrampf kommt. Aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht. Irgendwann wirds schon wieder klappen!
LG und viel Glück, Monga

@ Monga

Hallo Monga,
mensch Monga, nicht aufgeben, das wird schon noch, hat doch schon einmal geklappt. Das stelle ich mir auch ganz schlimm vor, wenn überall die Leute um einen herum ss werden und man es selbst gerne seit einem Jahr wieder wäre, ist schon frustrierend. Aber weiß Du was, dann sage ich mir immer, man, was bin ich froh, das ich schon ein Kind habe...stell dir vor, du hast kein kind, dann ist die panik aber da...schätze ich...
monga, nicht aufgeben...irgendwann, wenn damit gar nicht gerechnet hast, dann hats vielleicht doch geklappt.
LG Maja

Re: @ Monga

Hallo
Wir sind auch am üben,aber erst 1 Zy.
Allen viel Glück
Petra & Jessica

Re: @ Monga

Hi! Danke für die Aufmunterung! Na ja, aufgeben tun wir ja nicht. Es wird ja fleißig weiter geübt :-) LG, Monga

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

huhu maja,
wir lassen uns noch bis ende des jahres zeit. dann schaffen wirs evtl. wieder so in etwa im september. *g*
vlg tina

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

nächstes jahr um die zeit will ich wieder schwanger sein *grins*
lg luna + emely die euch viel glück wünschen

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Ich nicht *fg*, aber meine Daumen sind für euch gedrückt.
LG jula

Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?

Hallo Maja!
Wir sind auch am Üben und nächste Woche müßte ich wieder meine Tage bekommen. Ich glaube nämlich nicht, das das Glück uns wie letztes Mal so schnell auf unserer Seite war.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen