wer will jetzt grad wieder ss werden ?
LG Maja und falls noch jemand am "üben" ist, viel Glück
Re: wer will jetzt grad wieder ss werden ?
wir sind am üben und hoffen das es bald klappt soll ein Juni Kind werden. Noch nen Geburtstag im August verkrafte ich nicht.
Nina
Gruß Maja
dass du kein zweites wolltest :-)) tja, so schnell
aendert man seine meinung, gell....... lg nana
Gruß Maja
ich bin schon so müüüdeeee......
@ Nana
Müßt Ihr denn unbedingt noch heute "üben" lach, wie sich das anhört, macht doch mal für heute "Produktionsstillstand" huhahohohoho
Wenns nicht geklappt hat diesen Zyklus, weiß ich worans gelegen hat, ich war die letzten Tage nämlich auch hundemüde...
Gruß Maja
Re: @ Nana
chance wuerde ich nie unverpasst lassen!!! he, ich bin
keine 30 mehr ....:-) und so viel kondition habe ich
auch noch und außerdem kenne ich meinen mann
schon 23 jahre und da brauchen wir uns echt nichts
mehr vorzumachen......aaalso üüüben!!! gruß nana
Re: @ Nana
LG Maja und gute Nacht, so nach dem Motto, wenns bis jetzt nicht geklappt hat, pech mal wieder...gäääähn
Wir auch, warte grad auf meine Tage und hoffe, dass sie sich nicht nur verspäten, sondern wirklich ausbleiben ;)
LG Claudia
LG Claudia
LG Claudia
ich weiß nur, daß ich froh war, dieses dämlich oje ich wachse loszuwerden *kicher*
Gruß Maja die hier haufenweise Kochbücher rumstehen hat und mal wieder danach kochen will
Naja ich fand das Kochbuch ein bisschen _zu stark_ alternativ... hab nichts gegen alternatives, aber das buch war mir suspekt lol
LG Claudia
Aber ich glaub, das wird den Monat nix mehr. Ist alles viel zu chaotisch.
LG Jana, die sich wieder in dieses Forum einschleicht
@ Jana
hast du vorhin denn mein mail nicht erhalten ? wollte mit Dir in den Chat...jetzt bin ich müde und gehe schlafen...
Entweder ich rufe Dich die Tage an oder ich antworte Morgen ausführlich auf Dein mail.
Was ist denn los bei Euch ? Ärger ?
Ganz liebe Grüße Maja, die ja so gerne mal mit Dir Kaffeetrinken würde
Re: @ Jana
lg jana
LG jana
Tja, wir üben schon ein Jahr wieder *ganz doll snief*, aber bis jetzt hat sich nix getan. Temperatur messen tu ich schon von Anfang an, habe auch jeden Monat einen ES, aber nix passiert. Jetzt werden grade meine Hormone geprüft, bin mal gespannt, was da rauskommt. Um mich herum *kindelt* grade alles, das trägt nicht unbedingt zu besserer Laune bei mir bei. Mittlerweile ist es so schlimm, wenn ich meine Tage kriege, daß dann auch ganz automatisch ein Heulkrampf kommt. Aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht. Irgendwann wirds schon wieder klappen!
LG und viel Glück, Monga
@ Monga
mensch Monga, nicht aufgeben, das wird schon noch, hat doch schon einmal geklappt. Das stelle ich mir auch ganz schlimm vor, wenn überall die Leute um einen herum ss werden und man es selbst gerne seit einem Jahr wieder wäre, ist schon frustrierend. Aber weiß Du was, dann sage ich mir immer, man, was bin ich froh, das ich schon ein Kind habe...stell dir vor, du hast kein kind, dann ist die panik aber da...schätze ich...
monga, nicht aufgeben...irgendwann, wenn damit gar nicht gerechnet hast, dann hats vielleicht doch geklappt.
LG Maja
Re: @ Monga
Wir sind auch am üben,aber erst 1 Zy.
Allen viel Glück
Petra & Jessica
Re: @ Monga
wir lassen uns noch bis ende des jahres zeit. dann schaffen wirs evtl. wieder so in etwa im september. *g*
vlg tina
lg luna + emely die euch viel glück wünschen
LG jula
Wir sind auch am Üben und nächste Woche müßte ich wieder meine Tage bekommen. Ich glaube nämlich nicht, das das Glück uns wie letztes Mal so schnell auf unserer Seite war.
LG Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen