wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?
ich bin in meinem ersten Clomi-Zyklus und mich interessieren Eure Erfahrungen! Wer von Euch ist mit Clomi ss geworden bzw. wie lange hat es gedauert?
Da ich selbst die Ungeduld in Person bin, hoffe ich natürlich, dass es gleich klappt!
LG und danke
Claudia
Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?
LG und viel Erfolg, Birgit
da werde ich mich wohl doch einfach gedulden müssen...Fällt mir sehr schwer, aber ich hoffe einfach mal, dass wir das Glück haben und es bald klappt.
LG
Claudia
na, da gehts Dir ja genau wie mir -- ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus !
Mein FA sagte, es kann durchaus sofort klappen, aber als "magisch" (weil dort die meisten Babys entstehen) gilt der 2. Clomi-Zyklus. Aber wie gesagt -- es kann auch sofort klappen.
Warst Du denn auch zum US, "Eier gucken" (passend zu Ostern *gg*) ? Und war denn auch was an Eilein dabei ? Berichte doch mal, würde mich interessieren -- bin ja schließlich in der selben Situation ...
Liebe Grüße
Moon
Ich bin jetzt im 7. Clomizyklus (oder 6.Zykluseiner hatte sich nach 12 Tagen erledigt) und ich hatte in dieser Zeit zwei Fehlgeburten einmal im ersten und einmal im 6. Zyklus.
Viele Grüße Sandra
Viel Erfolg! LG Kathi
bei mir hats im 3. Clomi-Zyklus geklappt, aber das war auch der 1. in dem ich Temperatur gemessen habe... keine Ahnung an was es dann schlussendlich lag ;o)
Ich drück die Daumen!
LG Claudia, Ende 11. SSW
ich bin mit Clomi im ersten Zyklus direkt Schwanger geworden!
Viel Glück
Regina* mit Clomibaby Timo*inzwischen fast 2 Jahre*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen