Suchen Menü

wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Hallo,
ich bin in meinem ersten Clomi-Zyklus und mich interessieren Eure Erfahrungen! Wer von Euch ist mit Clomi ss geworden bzw. wie lange hat es gedauert?
Da ich selbst die Ungeduld in Person bin, hoffe ich natürlich, dass es gleich klappt!
LG und danke
Claudia
Bisherige Antworten

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Meine Ältere ist ein Clomi- Kind, aber ich habe trotz Clomi eineinhalb Jahre, mit Unterbrechungen in der Behandlung, gebraucht um endlich schwanger zu werden. Mit der Verträglichkeit hatte ich keinerlei Probleme.
LG und viel Erfolg, Birgit

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Hallo Claudia,
ich bin mit Clomifen ss geworden. Ich bekam keinen ES und nach nur einem Zyklus mit Clomi hat es sofort geklappert :0)
Wünsche Dir viel Erfolg damit! ;0)
lg
lani

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Danke Euch beiden,
da werde ich mich wohl doch einfach gedulden müssen...Fällt mir sehr schwer, aber ich hoffe einfach mal, dass wir das Glück haben und es bald klappt.
LG
Claudia

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Hi Claudia,
na, da gehts Dir ja genau wie mir -- ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus !
Mein FA sagte, es kann durchaus sofort klappen, aber als "magisch" (weil dort die meisten Babys entstehen) gilt der 2. Clomi-Zyklus. Aber wie gesagt -- es kann auch sofort klappen.
Warst Du denn auch zum US, "Eier gucken" (passend zu Ostern *gg*) ? Und war denn auch was an Eilein dabei ? Berichte doch mal, würde mich interessieren -- bin ja schließlich in der selben Situation ...
Liebe Grüße
Moon

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Hallo
Ich bin jetzt im 7. Clomizyklus (oder 6.Zykluseiner hatte sich nach 12 Tagen erledigt) und ich hatte in dieser Zeit zwei Fehlgeburten einmal im ersten und einmal im 6. Zyklus.
Viele Grüße Sandra

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Hallo, meine erste SS war Clomi-unterstützt. Es hat im 4.Clomizyklus geklappt.
Viel Erfolg! LG Kathi

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Hallo,
bei mir hats im 3. Clomi-Zyklus geklappt, aber das war auch der 1. in dem ich Temperatur gemessen habe... keine Ahnung an was es dann schlussendlich lag ;o)
Ich drück die Daumen!
LG Claudia, Ende 11. SSW

Re: wer von euch ist mit Clomifen ss geworden?

Hallo Claudia,
ich bin mit Clomi im ersten Zyklus direkt Schwanger geworden!
Viel Glück
Regina* mit Clomibaby Timo*inzwischen fast 2 Jahre*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen