wer versendet KiWa am allergünstigsten?
Ist das die Post mit ihren 13,70 bis 20 kg und mAße 1,20x60x60???
Oder irgendein Paketdienst? HErmes soll doch recht günstig sein, oder?
Wer hat schon mal einen KiWa verschickt?
Tipps? Wäre super!
Danke und viele GRüße,
schneckerli
Re: wer versendet KiWa am allergünstigsten?
bei der Post, genauer gesagt in ihrer eFiliale (geh mal auf der Postseite nachschauen) gibt es ein Angebot, da wird das Paket von zuhause abgeholt, Maximalgewicht 31 kg, Maximalmaße 120x60x60. Der Auftrag wird online aufgegeben.
Wenn Ihr diese Maße bei dem Kiwa-Versand einhalten könnt, wäre dieser Versand m.E. der billigste.
Aber Du mußt auf jeden Fall in einem entsprechenden Karton verpacken (also nicht nur Folie etc. rundherum).
LG Knuddelbärchen
wenn du mit den Maßen nicht hinkommst wird es bei der Post teuer. Habt ihr ein DPD Versandzentrum in eurer Nähe? Dann frag da mal nach. Die Versenden recht günstig wenn man das hinbringt und kann auch nur in Folie verpackt versendet werden. Die haben auch andere Bandmaße als die Post. Kannst ja da mal anrufen.
Liebe Grüße
Mela
meines Wissens ist das ePaket der Post am guenstigsten mit 10 Euro. Musst du mal auf die HP gucken, ob dein Karton die Maximalabmessungen einhaelt, bei meinem Jogger ging es locker :-) Zusaetzlicher Vorteil: das ePaket wird sogar abgeholt. Was ich gesehen habe, waren die anderen Lieferdienste teurer als das normale Postpaket.
LG
Berit
das epaket ist soweit ich weiss im moment das günstigste. und es wird ganz einfach bei dir abgeholt. einfach auftrag online erteilen und der postbote holt es am nächsten tag ab. den aufkleber hat er dann auch schon dabei. allerdings kannst du nur bezahlen, wenn du postkunde bist, oder ne kreditkarte hast. ich glaub, über normalen bankeinzug einer anderen bank als die postbank geht es nicht.
lg, karin (aus dem april - juni 02 forum)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen