wer mochte nochmal so gerne pudding?
wer von euch mochte nochmal so gerne pudding,
aber die haut störte ?
habt ihr schon einmal von dr. oetker süsser moment probiert?
booooaaaaaarrr , wie lecker. *schmatz*
ohne hauut, nicht lange aufkochen, nur heisses wasser und los gehts.
probiert mal
lg
sanne
Das war Bronte! LG! o.T.
Re: wer mochte nochmal so gerne pudding?
sag' mal, bist du nicht am Abnehmen? *fg* Lass gefälligst dieses Süßkram weg! :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
Re: wer mochte nochmal so gerne pudding?
ich schaffs nicht :-((
ich weiss nicht wie ich anfangen soll, weiss nicht wann ich anfangen soll und das blöde ist, ich verfalle immer dem süßkram.
normal könnte ich prima abnehmen.
ich mag alles außer meerrettich an gemüse. soße lass ich eh immer weg. brauch nur gemüse pur zu essen. das reicht mir schon. aber der süßkram.
lg
sanne
Re: Das bin ICH :-)
Habe ich schon von gehört...aber ißt man den nicht heiss und flüssig ?
Ich mags lieber kalt und fest ;-)
Ich probiere es mal.
LG Bronte
Re: Das bin ICH :-)
ich hab gestern karamel und mandel gegessen. einfach traumhaft lecker.
aber heut nehm ich wieder ab. und zwar ab sofort.
ich habs satt. ;o)
lg
sanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen