Suchen Menü

wer mag...

kann sich die neuesten bilder unseres sprosses im profil anschauen ;-))
LG sybille mit Lea 20 Mon und lars 14 tage "alt"
Bisherige Antworten

Re: süüüüüüüüüüüß :o)

Re: wer mag...

hallo,
was für ein süsses baby! und hallo, 60 cm bei der geburt, ist ja riiiiesig. wie gut, dass du dich rechtzeitig für einen wunsch-ks entschieden hast. kann ich sehr gut verstehen!
ich wünsche euch viel spass mit euren beiden kindern. lars und lea ist übrigens eine tolle namenskombi.
liebe grüsse,
sep

Re: wer mag...

süßer bursche und erstmal noch glückwunsch, ich habe das wohl hier verpaßt, dass lars zur welt gekommen ist.
und 60 cm sind ja echt der hammer. da kannst du echt froh sein mit deinem ks.
lg zeno die dich schon im chat vermißt hat

Re: wer mag...

Huhu,
naja "froh über einen KS" kann man eigentlich nie sein. Ich bin froh darüber, das ich es gemacht habe, weil ich sonst hops gegangen wäre bei diesen Maßen ;-)) Und wenn ich jetzt nicht mehr unter den Lebenden wäre, dann könnt ich Euch nicht mehr auf den Zeiger gehen *g*...
Auch wenn meine Zeit mom. sehr knapp ist und ich eher genervt und gefrustet bin, so darf ich Euch jett schon androhen bald wieder im Chat zu erscheinen...
>LG und grüß mir die anderen

Re: wer mag...

Hi Viper,
von mir auch noch mal ganz dolle Glückwünsche, ich komme langsam durcheinander, bei so vielen neuen Babys ;-)
Dein Lars ist ja ein ganz süsser Wonneproppen :-)
LG
Nicky

Re: wer mag...

Hallo Sybille,
Was für ein Brummer;-) Und trotzdem so ein süßer Spatz. Ihr seid bestimmt mächtig stolz und glücklich. Herzlichen Glückwunsch! Iris

Re: wer mag...

na der hat ja schon gut zugelegt :-)
da bekomm ich doch so langsam richtig lust auf noch eins
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen