wer kommt denn alles zum ikea-kögodorf-treff? o.t.
sorry! sollte köln/godorf heissen ;o)
Re: wer kommt denn alles zum ikea-kögodorf-treff?
ich komme auf jeden Fall - habe schliesslich das ganze mal wieder ins Rollen gebracht;-) Hatte ja mal mit Ina deswegen gemailt und sie auch direkt gefragt ob (wenn sie kommt) Dich mitbringt - und kommt Ihr? Habe schon länger nichts mehr von Ina hier gelesen *wunder*.
LG Bettina
ina hat mich deswegen eben angemailt,
habe das im forum wohl überlesen *überleg*
ich würde gerne kommen wenn ina mich mitnimmt,
denn unser auto spinnt im moment ein bischen!
würd mich freuen wenns klappt :o)
lg christina
ich bin hier *wink* und halte mich, wie immer, diskret im Hintergrund ;o).
Nein, mal im Ernst. In letzter Zeit bin ich nicht soo oft an den PC gekommen. Sebastian hatte Ferien und mein Mann hat mittlerweile seit 4 Wochen Urlaub *stöhn*. Da ist es nicht so einfach, einen Platz am PC zu ergattern. Außerdem haben unser Wohnzimmer renoviert.
Aber, zu dem Treffen kommen wir wahrscheinlich. Ich bin noch nicht sicher, was ich mit Sebastian mache...
LG Ina
LG
Ike
Re: wer kommt denn alles zum ikea-kögodorf-treff? o.t.
lg, anke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen