Suchen Menü

wer kann mir weiter helfen?!

Hallo,
also wir haben eine Jacke an der man einen Fußsack dran machen kann, der mit den praktischen Öffnungen für die Gurte für den Maxi Cosi versehen ist. Nun weiß ich nicht wie man das Teil nennt. Man kann also die Jacke auch ohne Sack anziehen. Eine Bekannte von mir, probiert nämlich die Jacke für ihren SOhnemann an und würde ihn mir ggf. abkaufen, da Lars nicht mehr reinpasst. Oder sagt mir einfach was man für so ein Teil noch verlangen kann. Ist noch super gut in Schuss.
LG
Bisherige Antworten

Re: wer kann mir weiter helfen?!

Hallo
also ich hab sowas (allerdings in ca. 5 Jahre alt) in ein SecondHand Geschäft gegeben. Dort wurde es für 13 Euro verkauft. Fußsack mit Ärmeln würde ich das nennen :) Oder Ganzkörpersack *lol* nee, das klingt doof.
Ich denke, wenn sie einigermassen gut aussieht + doch noch tiptop ist -> 15-20 Euro.
lg hexle

Danke!

Danke,
jetzt hab ich zumindest mal ein Anhaltspunkt.

Re: wer kann mir weiter helfen?!

Hallo Sybille, ich hatte so ein Teil von Janosch bei ebay zum Verkaufen. Allerdings nicht mit abnehmbaren Fußsack. Es war top in Ordnung, und ging im Oktober für schlappe ? 18,xx weg *heul* (NP DM 129,00) Grüßle, Jule

Re: wer kann mir weiter helfen?!

He,
gibts Dich auch noch?! Habe Dich auf dem letzten IKEA Treffen vermisst. Was war los?!
LG

Re: wer kann mir weiter helfen?!

Würde es Jacke mit an/abknöpfbaren Fußsack nennen und den Preis vom Neupreis abhängig machen.
Es gibt Billimodelle die neu 15 Euro kosten und hochwertigere die 70 Euro und mehr kosten.
Dementsprechend würde ich den Preis kalkulieren und ja nach Zustand um dir 50% vom NP verlangen. Wenn das Teil noch top ist, ist dagegen nix zu sagen finde ich.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen