Suchen Menü

wer ist denn hier alles schwanger???wg wichtelei..

könnte mich mal jemand aufklären *g*
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: wer ist denn hier alles schwanger???wg wichtelei..

Oh, da ist Baerbel und da bin ich und dann Luci, Kelly, safi-star und blue moon will es dringend werden und wir druecken ihr die Daumen...
Kann sein, dass ich noch eine vergessen habe,
LG
Peanut

ich bin auch schwanger...

... aber vielleicht am 3. Advent nicht mehr???... ET ist nämlich der 12.12.
Lg Katja

Re: ich bin auch schwanger...

na, heihei, da musst du dich aber ranhalten...
Hoffentlich bist du dann zum Auspacken wieder fit und schnaufst nicht gerade im Kreissaal herum:-)
LG
Peanut

na, das hoffe ich auch!!! Und noch viel mehr hoffe ich, dass Männe das Päckchen auch rechtzeitig losschickt, falls ich im KH sein sollte... Wenn also jemand sein Geschenk verspätet bekommt, weiß, von wem.... *g* Aber dann ist es keine Absicht.
Lg Katja, die sich jetzt mal an ihr PRofil macht

warum schickst du es nicht schon diese Woche los??
hihi, die Arme, die das dann so frueh erhaelt, das ist Hoellenqual, Ostern sind einige um ihre Geschenke geschlichen und haetten sich gewuenscht, es waere spaeter gekommen, und die , die ihr Geschenk spaet erhalten haben waren hibbelig und hatten Sorge, es kaeme garnicht...
LG
Penaut

wenn ich es _jetzt wirklich_ diese Woche losschicken würde, hätte ich mich doch verraten... Da muß ich schon geschickter vorgehen. Aber der Gedanke von dir war schon nicht schlecht, werde mir was überlegen.
Lg Katja

*lauthierschrei*
Hallo Ronja,
ich trage auch einen mehr oder weniger sichtbaren Bauch mit mir rum *G*, die SS ist aber eher an meiner ständigen Spuckerei zu erkennen, trau mich schon kaum mehr aus dem Haus :o(
LG; Melanie, 13.SSW

Kriegt diejenige dann was zur Schwangerschaft? *g*
Bin ja auch grade am Hibbeln an meinen WICHTEL lool
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen