Suchen Menü

wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

huhu,
weil es immer wieder vorkommt und ich mich ab - und an einfach
wundere, wer wie heisst - vor allem seit meiner
umzugsinternetfreien phase - da sind ja einige neue
hinzugekommen und ich weiss nicht mehr ob nur der nick neu ist
oder die "ganze person":O).
ich war seit oktober 2000 immer ronja:O)
ich finde es eigentlich auch schöner, wenn die alten nicks bleiben
- ob tjenne, zenobia, anis, terra, nana, september, zirkuskind,
bigbird, hexle, zartbitter, karinGB oder blue moon (und und und
:O) ) - die namen sind einfach vertraut und fallen mir visuell zum
forum ein.
obwohl ichs natürlich zähneknirschend akzeptieren kann, wenn
einer der olle nick nicht mehr gefällt *lol*
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

Hallo Ronja,
also ganz am Anfang hatte ich mich mit meinem Namen abgemeldt, aber seit ich wirklich aktiv dabei bin ists clumsy...
LG Claudia

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geände

Hi
Also ich bin schon immer Murmelchen aber früher ohne die beiden Sternchen davor und dahinter. War ein Qualimedic-Fehler.
LG Murmelchen

warst du nicht auch mal tini?? LG o.T.

Ich :-)

Aber nur von Jillafra,in Jilla+Wombel+Luna
LG Ela

Ich...

Hallo
aber das hat andere Gründe... MEin Profil wurde von Troll kopiert und der Nick dazu (nur mir Leerzeichen) darum sind auch keine Bilder mehr in meinem Profil und wenn ich welche reinstelle, dann nur für kurze Zeit! Reine Vorsichtsmaßnahme denn ich möchte nicht,d as die Bilder von uns irgendwo auftauchen ;-))
LG Viper ET-7/-14 und Krümel 19 Mon.
PS: *flüster* ich war mal Sybille & Lea

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

Hi Ronja!
Ich hab mal ne Weile unter "Junge" gepostet, aber ich hänge doch sehr an meinem Nick und habs dann wieder sein gelassen ;o), das war, als wir den Ärger im Schreiforum hatten. Es ist auch wirklich so ne Art Identität, die sich nur schwer mehr aufgibt.
Was ich mir ganz schlecht merken kann, sind Mutter und Kind-Kombis...weiß auch nicht warum.
Sorry auch von mir für noch nicht gemeldet haben, ich hatte doch gestern diesen Gerichtsmist...und das war ein Mist, und gestern war ich nun also mit Emma bei Placebo, wie ich ihr versprochen hatte. Ich war erst zweimal auf Konzerten, seit wir in Berlin wohnen, und immer verschlägt es mich in diese blöde Arena in Treptow *schüttel*, im Frühjahr habe ich meine NickCave Karte dann zurückgegeben, ich hätte es nicht ertragen, statt auf die Museumsinsel in diesen Verschlag zu gehen.
Knuddel von tine mit hungriger Nina neben sich, meine Güte, das Kind muss frühstücken *schäm*

noch nicht aber

in 25 jahren werde ich mich auf wunsch einger chatterinnen hier von zenobia in zoma umtaufen lassen (mischung aus zeno und oma)
:-)))) ich bin dir dankbar, dass du dich ronja genannt hast, weil ich -wie du weißt - bei deinem namen eh immer knoten im finger habe.
lg zeno

achja und das---> ist mein zweitprofil

Re: noch nicht aber

wobei die ganz besonders liebe Form: -Zomi- lautet *säusel*
:-))) LG hexle

Re: @Zoma

wieso erst in 25 Jahren? *fg* und *ducktsich*
LG Luci

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

ja, ich! eigentlich hieß ich immer safi - aber weil die verwechslungen mit Savi und Sawie etc. zunahmen, habe ich *safi-star* daraus gemacht.... aber wiedererkannt hast du mich ja trotzdem ;-)
lg
safi

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

Hi,
ich hab am Anfang immer unter meinem vollem Namen geschrieben, sprich Christa.Keil.
Später ging es mir einfach auf den Senkel, das es halt Leute gab/gibt, die nicht unterscheiden konnten/wollten, das ich auch eine "private" Meinung habe.
Daher hab ich irgendwann einmal den Nick gewechselt -> Zotty, den Namen unter dem ich seit ca. 15 Jahren im Internet unterwegs bin ;-)
C.

Hier...

Also Angefangen hat es Anfang 2001 mit Alien2001, dann kam glaube ich schon Melle2002 und nun bin ich FourFox, und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Fand bloß dies Zahl am Ende so blöd, deshalb habe ich den Nick jetzt geändert.
LG Melle

auch schon immer NICKY seit 2000 (O.T.)

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

Hallo Ronja, ich finde meinen Nick auch saublöd :-) und würde ihn liebend gerne wechseln (hab ihn am Anfang der Schwangerschaft einfach mal schnell eingerichtet, da ich 'ne Frage hatte und mir nichts besseres einfiel), aber ich behalte ihn einfach, um niemanden zu verwirren. Bin also ganz Deiner Meinung. Ich tu mich auch ein wenig schwer mit neuen Nicks. Ich glaub ich werde alt :-)).
LG
Birgit
P.S. Vielleicht tu ich's ja doch irgendwann :-) Guten Vorschlag vielleicht?? :-)

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

Hi Agnieszka!!
Schöööööööön, dich wieder hier zu lesen :-)
Habe meinen Nick nur ganz zu Anfang mal gewechselt, das ist sicher schon 2 Jahre her (ja, genau, da war ich nämlich noch 30 Jahre alt :O).
LG von Melanie, der ihr Nick nicht wirklich gefällt und eigentlich mittlerweile auch Melli32 heißen müsste ;-)

ich war mal... & was ich interessant finde

hallo,
ist ja witzig, dass gerade du - RONJA - diese umfrage machst. denn ich hatte ganz zu beginn mal den nick "ronja71" -> ronja wegen der räubertochter (fand die figur & das buch immer toll), 71 wegen meines geburtsjahrgangs. habe den nick geändert, weil ich es doof finde, wenn es für die anderen forumsteilnehmer verwechslungsmöglichkeiten gibt (bis heute kann ich übrigens uta l. und uta b. nicht auseinanderhalten ;-).
naja, du warst mit deiner namenswahl eben schneller als ich :-).
ich hatte schon ein paar mal bessere ideen für meinen jetzigen nick. aber "september" ist mir inzwischen so ans herz gewachsen, dass ich ihn garantiert nicht mehr ändere. achja, änderungen der nicks finde ich fabelhaft wenn sie vorher aus einem mutter+kind-namen bestanden. die kann ich mir nämlich beim besten willen nicht merken. hier im forum ist es ja kein problem, aber im jule-geburtsforum haben 90% der teilnehmerinnen solche mutter-kind-namen - da blick ich nicht wirklich durch *alzheimer* ;-). sehr interessant finde ich übrigens, was für "typen" (rein optisch) ich mit dem namen verbinde. ich war beim blick ins profil einiger total überrascht, wie sie wirklich aussehen *g* - das meine ich nicht beleidigend, sondern es ging wirklich nur um den typ mensch. deine schreibe und dein typ passen jedenfalls zusammen.
viele grüsse,
sep *die ihre zukünftige hündin auf jedenfall ronja nennen will - wie du deine*

Lol sep

Lol Sep,
sags ruhig, daß du dir bei meinem Nick ne alte, picklige, zerkrümpfelte Hexe vorstellst ... jaja.... *soifz* :-))))
LG hexle

@hexle

hi hexle,
du hast die schwarze katze auf deinem krummen buckel vergessen! ;-). nein, hexle - das hätte ich mit einer zierlichen, rotgelockten, sommersprossigen schwäbin mit ner nickelbrille assoziiert.
liebe grüsse,
sep *die zugibt, keine gute menschenkennerin zu sein ;-)*

Mel -> Mel & Leon -> Mel & Co. (3 Jahre/3 Namen)

Ich von : renata73 --> Big Bobby --> zu -->(oT LG)

ich nicht, war schon immer:

Bin schon immer -------->

Re: wer hat schon mal in den foren den nick geändert?

Hallo
ich wurde bei unserem Forum-Treffen nur mit "hexle" gerufen... ist mir ja eigentlich egal, aber an der Stelle war ich dann doch froh, keinen Nick wie "Himpfidimpfi" oder so zu haben *lol* *wink@nis* :-))
Ich war aufgrund einer Total-Löschung (wollte damals nur ein Bildli raushauen *räusper*) für 2 Wochen mal Nina_26. Sobald mein alter Nick wieder freigegeben war ----> wie immer: LG hexle ;-)

Habe den Nick von Anfang an! o.T.

Re: ich aaaaaaaber

nicht sehr auffallend. ganz am anfang hiess ich tine3105 aber dadurch das meine freundin immer durcheinander gekommen ist, hab ich mich in tina3105 umbenannt, so wie ich eben auch in echt heisse *g*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen