Suchen Menü

wer hat probleme mit der Schwiegermutter???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2561124559&category=29124
hier eine Lösung... :-)
Bisherige Antworten

LOOOOOOOOOOOL !!! Nicht schlecht ! ;o)) oT + LG

Wo gibt es den passenden Zement-Beschwerer? oT

könnten wir doch basteln ;-)) o.T.

@ Zotty - dachte immer, Deine SM sei ganz ok ?

Re: @ Zotty - dachte immer, Deine SM sei ganz ok ?

Hi,
hatte ich bis zu einem bestimmten Punkt auch gedacht.
Das Bild fing dann rapide an zu bröckeln, nachdem sich u.a. rausstellte, das sie versuchte meine Verwandtschaft mit Anrufen zu bombardieren ala "Was haben Sie denn für ne missratene Tochter/Nichte?"
Nachdem sie das dann auch noch mit externen diskutiert (u.a. Züchterin einer Katze), sind bei mir die Jalousien extrem runter gegangen.
Und es ist schon komisch, wenn man von verschiedensten Seiten auf Themen angesprochen wird ala "Wie deine/Ihre Ehe würde ja nur vom Sex zusammen gehalten" oder "Was erzählt die mir Dinge wie "Die Schlampe braucht ja ne Putzfrau, sonst würd das Haus im Dreck versinken".
Und das war jetzt die absolut minimalistische Kurzform ohne die ganzen dreckigen Details ...

Boah, das ist echt harter Tobak ! mT

Hi Zotty,
na, dann kann ich Dich doch recht gut verstehen ! Denn das ist echt harter Tobak !!!
Redest Du ÜBERHAUPT noch mit der Frau ??? Denn bei mir wären da nicht nur die Rolläden runtergegangen, sondern ich würde NIE WIEDER auch nur EIN Wort mit dieser Frau reden.
Schwiegermütter sind echt was zum Abgewöhnen ! *aufreg*
Bleibt nur zu hoffen, daß wir später nicht auch so garstig werden ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Boah, das ist echt harter Tobak ! mT

Dummerweise bin ich mit ihrem Sohn verheiratet.
Ich spreche mit ihr.
Reden ist für mich etwas anderes ...

Re: wer hat probleme mit der Schwiegermutter???

Hallo viper!
Netter Gedanke, aber ich mach mir an der Frau nicht die Finger schmutzig - jedenfalls nicht bei 500 km Luftlinie zwischen ihr und mir. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen