wer hat dogville gesehen?
lg schnee
Re: wer hat dogville gesehen?
hab den film nicht gesehen und werde ihn mir nach deiner verheerenden kritik höchstens auf dvd anschauen. spätestens dann die auflösung :-).
der gruseligste film, aus dem ich raus gegeganen bin war "notting hill" *uaaahhhhhh*.
hoffe, euch gehts gut.
liebe grüsse & bis in bälde,
sep
Meinst Du nicht vielleicht "Haunted Hill"...
LG Jeanine
gruselig-kitschig fand ich den ;-)...
dochdoch, ich meinte notting hill. der war soooo furchtbar schmalzig, dass es mich gruselte. mein begleiter und ich haben den kinosaal mitten im film einstimmig verlassen. echter schund sowas!
viele grüsse,
sep
september!
entsetztes schnee
*lach* dooooch!....
nene, nix für mich. dafür fand ich "vier hochzeiten.." nahezu genial :-).
liebe grüsse & eine künftig mittagsschlafende anna,
*wünscht*
sep
Re: *lach* dooooch!....
*grins*
bis bald,
sep
Re: *grins*
Dieses total alberne "Szenevolk", dieser grauenhafte Plot.
allein diese Karikatur eines WG-Mitbwohners ( der Typ, der immer alles verseibelt)
LG Gala *brech*
Re: wer hat dogville gesehen?
diese Frage beschäftigt mich auch seit heute Morgen :o)) Wollen wir Wetten abschließen, wie das Ding ausgegangen ist? Ich tippe auf irgendeine hochmoralische Erleuchtung. Oder ist sie vielleicht in den Tod getrieben worden?
*schulterzuck*, Joan :o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen