Suchen Menü

wer hat dogville gesehen?

...und kann mir den schluß erzählen? ich war gestern mit ner freundin drin und wir haben es nicht bis zum ende ausgehalten. so ein blöder film! jetzt frage ich mich ob am ende noch eine wendung? kam? weiß das jemand????
lg schnee
Bisherige Antworten

Re: wer hat dogville gesehen?

hi schnee,
hab den film nicht gesehen und werde ihn mir nach deiner verheerenden kritik höchstens auf dvd anschauen. spätestens dann die auflösung :-).
der gruseligste film, aus dem ich raus gegeganen bin war "notting hill" *uaaahhhhhh*.
hoffe, euch gehts gut.
liebe grüsse & bis in bälde,
sep

Meinst Du nicht vielleicht "Haunted Hill"...

*grusel*. "Notting Hill" ist doch ein Liebesfilm mit Hugh Grant, oder?! *grübelndamkopfkratz*.
LG Jeanine

gruselig-kitschig fand ich den ;-)...

hi,
dochdoch, ich meinte notting hill. der war soooo furchtbar schmalzig, dass es mich gruselte. mein begleiter und ich haben den kinosaal mitten im film einstimmig verlassen. echter schund sowas!
viele grüsse,
sep

september!

du unromantische haut du! das hätte ich ja nicht vermutet!der war doch schööön! und das ende....-das hast du ja verpasst- wo sie schwanger auf dieser bank liegt....ach..im eigenen garten vermutlich.....ach ach! september! das KANNST du nicht schmalzig finden!
entsetztes schnee

*lach* dooooch!....

doch!!! ich hab mir ständig an die stirn gehauen, ob dieser bemühten romantik. vielleicht liegts ja auch an der roberts, die seit pretty woman *auch aaaaaahhhhh* immer die gleiche mimik/gestik draufhat *anöd*.
nene, nix für mich. dafür fand ich "vier hochzeiten.." nahezu genial :-).
liebe grüsse & eine künftig mittagsschlafende anna,
*wünscht*
sep

Re: *lach* dooooch!....

dann weiß ich jetzt wie männer dich verführen! sie sagen einfach - vögeln? und du sagts - ja, aber ich lieg oben!!!! lol! stimmts?! *g*

*grins*

... was soll ich dazu noch sagen ?! ;-)
bis bald,
sep

Re: *grins*

Du hast völlig Recht sep, der Film ist einfach furchtbar.
Dieses total alberne "Szenevolk", dieser grauenhafte Plot.
allein diese Karikatur eines WG-Mitbwohners ( der Typ, der immer alles verseibelt)
LG Gala *brech*

Re: wer hat dogville gesehen?

Liebe Schnee,
diese Frage beschäftigt mich auch seit heute Morgen :o)) Wollen wir Wetten abschließen, wie das Ding ausgegangen ist? Ich tippe auf irgendeine hochmoralische Erleuchtung. Oder ist sie vielleicht in den Tod getrieben worden?
*schulterzuck*, Joan :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen