Suchen Menü

wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

hi,
inspiriert durch ronjas frage, würde mich brennend interessieren, wen ihr hier über die foren persönlich kennengelernt habt, ob es irgendwelche überraschungen gab (z.b. dass sich die forianerin als nachbarin herausstellte) und wen ihr gern kennenlernen würdet. bin gespannt!
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

ich kenn persönlich niemand aber mich würden echt alle interessieren die hier viel posten...naja und ob natürlich jemand dabei ist den ich schon kenn aber nicht weiß dass ich sie kenne ..( hat daas jemand verstanden???)
lg Birgit

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hi Sep,
ich kenne Sonja (milchvampir) mittlerweile ziemlich gut - wir haben eben einfach zu viel gemeinsam. ;) Dort habe ich dann auch **Locke** kennengelernt.
Ein paar andere habe ich mal beim IKEA-Treffen kennengelernt.
Ansonsten ist die Karlsruher Region hier leider nicht so stark vertreten. :(
LG, Beate

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hi Sep,
Dich hab ich kennengelernt *g* und ein paar von den anderen Münchnerinnen. Aber besonders gut kenne ich einige mir sehr lieb und wichtig gewordene Mädels aus HH... als da wären: Bronte, Meike74, Meiki und Safi-star. Die 4 sind mir im realen Leben sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich sehr, dass ich sie kennenlernen durfte. Die anderen Mädels aus HH wie Croco, Ellen1 & Co. kenne ich natürlich auch und wir hatten viel Spaß auf div. HH-Treffen.
So auf Anhieb fällt mir niemand ein den ich jetzt dringend noch kennenlernen müßte und eine Überraschung war bisher auch nicht dabei :-). LG Sabine

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Ich habe schon viele kennen gelernt.
Wir hatten schon drei Forentreffen(Juli-Sep.2001)und a habe ich viele liebe Fories Kennen gelernt.
LG Diana

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hallöchen, also ich hab da zwei ganz nette Anekdötchen, nein eigentlich drei .... also die ersten hab ich beim Kugeltreffen im Schwangerenforum kennengelernt, da war alles noch gaanz furchtbar spannend ... seitdem ist Baerbel (huhu) meine ständige Begleiterin bei Treffen ...oder ich ihre??? Dann hab ich im Profil von Dani-S einen Hund an einem netten Badesee gesehen und wußte, daß der in Ffm ist, also kurz gemailt, rausgefunden, daß wir gleich zwei Straßen um die Ecke wohnen uns ruckzuck getroffen und zwei Jahre lang täglich miteinander spazieren (und mehr) gegangen - leider ist sie jetzt weggezogen. Und dann begannen die Darmstadttreffen, bei der ich vor allem Peanut als "Organisatorin" kennenlernte - im Chat sehr sympatisch, beim ersten Treffen "naja, hm, vielleicht dann lieber doch nicht" und danach "gerne immer wieder, super!" Durch die Darmstadttreffen habe ich jetzt noch viele andere kennengelernt, die ich nicht im einzelen hier aufzähle, weil ich angst hab jemanden zu vergessen, was ja nicht heißen soll, daß ich sie weniger mag. Aber die DA-Treffen sind schon eine schöne feste Institution. Kennenlernen würde ich vor allem gerne mal die, mit denen ich hier häufiger chatte und poste, freu mich schon auf das geplante große Treffen, weil da haben sich eigentlich all die angemeldet soweit ich weiß. Hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen. LG Danny

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Nicole & Dustin (nicht mehr aktiv)
Nina & Jonas
FourFox
Zenobia
Siene
eine, deren Namen ich immer vergesse, die aber auch mal in D´dorf beim Treffen (BuGa) war....
eine, deren Namen ich vergessen habe, die mal mit mir zusammen bei Nina & Jonas war (mit rothaarigem Mädel)
Nina & Jonas und FourFox treffe ich mehr oder weniger regelmässig, streckenweise sogar wöchentlich, dann wieder weniger, je nach dem was sonst so anliegt eben....
Weiterhin habe ich privaten Mail/SMS-kontakt mit ner handvoll Leute von hier und von "früher" (-> Ich will ss werden Forum)
Gerne kennenlernen würde ich eigentlich ganz viele.
Einige weil sie mir sehr sympathisch sind und andere weil ich gern wissen würde ob sie echt so sind, wie ich sie einschätze...
LG Mel

Hups, eine vergessen...

...und zwar die, die direkt um die Ecke (naja, ein paar Ecken) wohnt: Nougatprinzessin

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hm, durch die ersten Kölner Treffen habe ich flower, Joan und Inez kennengelernt.
Kennenlernen würde ich hier gerne noch einige, deren Postings ich immer sehr interessant finde!
LG
Anja

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Nach meinem Umzug habe ich mal versucht, jemanden zu finden, der im selben PLZ-Bereich wohnt wie ich jetzt. Habe auch eine Frau gefunden, die im Nachbarort wohnt und wir haben uns auch gleich nette mail geschrieben. Habe dann herausgefunden, das sie diejenige ist, die mir früher meinen Freund auspannen wollte und wir uns immer gaaanz blöd fanden! *ggg*
Aber wir können jetzt beide darüber lachen.
Anja

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Ich hab hier im Forum jemanden "gefunden", den ich von früher kannte, allerdings nur flüchtig (hiho katharina149 :-)). Unsere Männer haben in einer Band gespielt und ich war sogar auf deren Polterabend. Irgendwann hatte ich im Forum nach einer Spielgruppe hier im Umkreis gefragt, sie hatte sich gemeldet und dann haben wir´s irgendwie gerafft :-)
Außerdem gab´s hier letztes Jahr im Oktober ein kleines Treffen mit katharina149, silke_k & jenny+sophie-marie und seit diesem Jahr kenne ich maja76 (na Gott sei Dank :-)), Sandr@ und Inna&Lea.
Kennenlernen würde ich hier einige ganz gerne - aber das sind alles Mädels, die viel zu weit weg wohnen.
Gruß, C.
Gruß, C.

aaalsooo...

hallo,
ich versuch mal die damen zusammen zu bekommen:
ina
zeno
ike
hexle
kelly
anis
locke
susanneB.
laubi
peanut
zausel
zotty
hmmm ich hoffe ich habe keine vergessen?
falls doch - melden ;o)
lg christina

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Also kennen tuu ich (hoffentlich vergess ich niemand)
die ältere Mutter Zeno *wink*
Zarti
Christa
Ina mit Sternchen irgendwo
SusanneB
DieWombats (leider nicht mehr dabei)
(von einem ersten Köln Treffen)
Kelly, Anis, Locke (mit den tollen Wegbeschreibungen) Öhrchen, Peanut, Hexle, Bibbi, Melle (aka FourFox), Nina (&Jonas), connyw, Zausel (wo ist die eigentlich???)
Und was ist, wenn ich jetzt jemand gaaaanz wichtigen vergessen habe?
Kennenlernen würde ich viele gerne mal. Gala, Ronja.....
Hmmm, schwierige Umfrage, nicht dass man da jetzt jemandem auf die Füsse tritt!!
LG
Ike

Doch vergessen:

Laubi!!

und noch mehr

safi und bronte aus HH. Leider nur so kurz und dann mit flüchtenden Kindern.
Und kennenlerne würde ich wirklich viele gerne. auch dich, und Nikcy und luci und heihei undnoch viel mehr.
LG
Ike

Hier bin ich ....

Schön, dass Du Dich noch an mich erinnerst ;-)
Ich krebse noch im 1-2-jährigen rum. Hier darf ich doch erst in 5 Wochen offiziell mitmischen.
LG Andrea

Oh ganz viele...

Also: Mel., Nina, Ike, Zeno, Zotty, bibbi, susanneb, Fruchtmaus (wo ist Judith eigentlich?), laubfrosch, connyw, Tina (&Jasmin), puh wer war da noch?
Nina wohnt ganz na und Mel die in Duisburg wohne treffen wir uns recht häufig. Die anderen Mädels sehe ich meist ein mal im Monat bei Ikea. Es gibt sehr viele die ich gerne noch kennenlernen würde. Aber dafür treffen wir uns ja nächstes Jahr :-) Achso, Dich würde ich ja auch gerne mal kennenlernen. Mein Cousin (Noahs zukünftiger Patenonkel) wohnt in München. Wenn wir den mal besuchen fahren melde ich mich vorher bei Dir, dann können wir mal einen Kaffee oder sonstwas trinken :-)
LG Melle

Re: Oh ganz viele...

hi melle,
ist das der hörbuch-patenonkel? kannst dich gern melden, wenn du in münchen bist. würde mich jedenfalls sehr freuen.
liebe grüsse,
sep *heute morgen mal kinderlos*

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hallo sep, mal abgesehen davon, daß ich Dich sehr gerne mal treffen würde, es aber viel zu weit ist, kenne ich mittlerweile schon eine ganze Menge:
Regelmäßig treffe ich mich mit jacuzzigirl_2000
Zenobia und Bibbi kenne ich mittlerweile auch aus einigen Treffen.
Letztes Jahr haben wir, organisiert von Ike, uns auf einem Spielplatz in Köln getroffen. Dort habe ich dann
Ike, Zartbitter, Ina und DieWombats kennengelernt
Und dann gibt es das schon erwähnte Ikeatreffen, wo ich
Micha u. Julien, FourFox, Nina&Jonas, Zotty und Laubi einmal oder mehrmals getroffen habe.
Durch das sehr lustige Frauentreffen in Köln kenne nun noch zusätzlich:
Kelly, Anis, Locke und Hexle
Es gibt sicher noch viele, die ich gerne mal treffen würde, denn bisher waren alle Treffen sehr nett und manche Kontakte sind mehr als nur flüchtig zu nennen.
vlG Susanne

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hi Sep,
ich kenne die MÜnchner Gang ... und neuerdings auch Zeno.
Spontan gerne kennenlernen würde ich .. ach, ich sags lieber nicht, das ist irgendwie unfair vielen anderen gegenüber ;-)
Aber eins möchte ich sagen: Wirklich unangenehm finde ich, wenn einen jemand aus dem wirklichen Läbän kennt, das aber hier verschweigt.
Fair ist es, dann eine mail zu schicken und zu sagen: Hey - ich kenn Dich doch, nur damit Dus weißt, ich lese hier auch mit...
Ist mir mal andersrum passietrund ohne daß es irgendwei peinlcih gewesen wäre fand ich es unfair, daß jemand ständig mich "kennt", während ich doch an eine gewisse (!) Anonymität glaubte.
LG Gala

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hallo sep :o)
Eine schöne Umfrageidee :o) Daß eine Forianerin eine Nachbarin war,
habe ich tatsächlich erlebt: "Meiki" wohnte nur zwei Straßen weiter und
wir waren zufällig im selben ET-Forum - inzwischen ist sie eine liebe
Freundin :o) Und über sie habe ich Bine528 kennengelernt, auch
inzwischen eine liebe Freundin :o) Und durch die Forentreffen hier habe
ich auch die meisten der Hamburgerinnen bzw. viele aus dieser
Umgebung kennengelernt: safi-star, Bronte, Kelly, Anis, Ellen1, Meritxell,
Heihei, Sannesu, Savi, Susannblue... Ähm - jemand vergessen? Weiß
nicht, sind so viele nette Frauen hier :o) Und dann gibt es noch einige,
mit denen ich mir mehr oder weniger regelmäßig schreibe und die ich
gern mal live kennenlernen würde: z.B. Dich, flower, Jule*... :o) Das wäre
sicher spannend - im März sind wir übrigens wieder kurz in München ;o)
Da war doch noch was mit dem Eis *gg* LG, Meike

war klar: habe wen vergessen... Und was ist mit...

... Deiner Antwort?! *neugierigbin* ;o)
Ha, war ja klar, daß ich jemanden vergessen habe: Croco und anna1111,
bitte nicht böse sein ;o) Das waren sicher nicht die letzten, die ich vergaß
*g* LG, Meike

@meike & flower

hiho,
also, dass ich euch beiden auf jedenfall gern mal kennenlernen würde, könnt ihr euch ja denken. und falls ihr mal wieder in münchen seid und etwas zeit für mich habt, dann sagt einfach bescheid :-).
ich habe durch qualimedic schneewittchen kennengelernt, die aber leider weggezogen ist. und kathrin+leonie+krümel, die jetzt auch wegzieht *schnief*. mit den beiden haben ich mich regelmässig getroffen.
ansonsten kenne ich von unserem forumstreffen:
gala, clumsy, nicole.m, chicago, bine, nahi, antonia-1, pumuckl, lieselheimer, elke&stella.
ich hab bestimmt auch noch einige vergessen.
kennenlernen würde ich einige hier, spontan fallen mir jetzt terra, tjenne, nanak-1, zausel66 und ike ein.
in einem anderen forum habe ich jemand entdeckt, mit der ich einige zeit volleyball gespielt habe. das war vor über 10 jahren. da sie nicht lang in der mannschaft war, hab ich mich bei ihr auch nicht übers profil gemeldet - wer weiss, ob sie mich noch gekannt hätte.
liebe grüsse an euch,
sep

vieleviele

hallo,
nette frage, die ich gar nicht so recht beantworten kann, da ich ab und zu an den hamburger treffen teilnehme, wo auch immer wieder mal ein neues gesicht auftaucht und ich ohnehin ein schlechtes namensgedächtnis habe....mal sehen, alle bekomme ich nicht zusammen:
"die Hamburger"
kelly
ellen1
safi
bronte
meike74
meiki
heihei
croco
meritxell
anna1111
nicnac
bine528
savi
"die von da unten"
zenobia
ike
zartbitter
hexle
*locke*
susanneb
hab bestimmt wen vergessen, nicht böse sein ;o)
LG ariane

Re: vieleviele

Huhu!
Ich übernehme Anis Liste uneingeschränkt (ersetze Kelly durch Anis:-) ), möchte aber noch die anderen Kasseler ergänzen: Peanut, Laubfrosch, Zausel 66 und *Ina*.
Die HHer vermehren sich schnell: Hoppel war auch schon da.
Kennenlernen würde ich sehr gerne Ronja, Luci, Nicky, DannyFFM und - auch wenn ich jetzt sehr lange nix mehr von ihr gelesen habe - Miraflores. Und Baerbel, Zotty, und und und.... Gaaaanz viele!!!!!:-))))
Und nun ab in´s Bett!
LG, Kelly

viele...

das fing schon in England an, da lernte ich KarinGB mit Naomi kennen..
und dann kamen sooooviele hinzu...bei diversen Treffen, Brunchs, noch mehr Treffen, Wochenenden...persoenlichen Besuchen...
Oje, das sind echt viele...
Und das ist auch gut so!
LG
Peanut

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

hi sep :o)
auch eine schöne umfrage!
ich habe durch qm einige frauen aus/um köln kennengelernt.
mit Traum maile ich mir nun schon seit der schwangerschaft, gesehen haben wir uns aber erst 3 oder 4 mal.
Inez und Joan sehe ich regelmäßig und ich bin heilfroh sie kennengelernt zu haben :o)
durch Joan habe ich Schneewittchen kennengelernt- wie du weißt, gehen wir morgen zusammen betten kaufen ;o)
gern kennenlernen würde ich meike74 und dich- und mich mit euch durch etliche häagen dasz- packungen futtern *g*
und nun kommst du!
liebe grüße,
anke

Re: p.s.

habe tjenne vergessen!
sie und ihre nina würde ich auch gern mal kennenlernen.
und sicher gibt's noch 2,3,4,5 frauen, mit denen es nett wäre, mal einen kaffee zu trinken!
liebe grüße,
anke

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hi,
das kommen erstaunlicherweise so einige zusammen:
So spontan fallen mir ein:
Küken aus Oldenburg, FoxFour (Melle), Nina+Jonas, Zenobia, Ike, bibbi, susanneb und ihre Freundin, Fruchtmaus laubfrosch, Tina&Jasmin, Selma, Anitschka & Leonie, Claudia&Jon Rocco, Toria+Anna+Lucy, die Wombats, Bet@tina, Jacuzzigirl_2000 (war auch mal auf nem Treffen) ...
AndreaB ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir geworden, wir haben uns hier in der Schwangerschaft kennen gelernt. Wir waren im Sommer 1 Woche mit unseren Plagen zusammen in Urlaub, die Frau möchte ich echt nimmer missen müssen.
Ein Mädel, das hier in Herne wohnt, aber selber noch kein Kind hat.
Ach ja, dann noch: Herrn Grünebaum, aus seiner Schwester wurde meine Chefin ;-)
Und dann noch den Vorstand, die Vorstandssekretärin, die Buchhaltung, die Programmierer etc. bei Qualimedic ...
Kennenlerne würde ich einige gerne - aber so speziell nennen könnt/wollt ich nu niemanden ;-)
C.

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hi Sep
Anna1111 hat sich (noch als Kugel) als NAchbarin herausgestellt, leider ist sie weggezogen :-(((
Ansonsten kenne ich halt die HH Mädels persönlich, ich lasse jetzt eine Aufzählung schön sein, ich vergesse nur auch jemanden. Und das haben ja schon die anderen vor mir gemacht *gg*
LG Croco

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hi Sep, seit der Schwangerschaft kenne ich Zeno und wir treffen uns regelmäßig. Außerdem sehe ich mehr oder weniger regelmäßig SusanneB, Laubfrosch (fast Nachbarin :-)), Zotty und bald auch hoffentlich connyw ? (ich maile noch!!)
Auf einigen Ikea-Treffen habe ich die nette Bekanntschaft geschlossen mit: FourFox, Micha & Julien und Nina & Jonas (die beiden letzten leider nur einmal ganz flüchtig), Selma, Fruchtmaus. Und Ike. Sicherlich habe ich jetzt jemanden vergessen, der möge mir verzeihen :-)
Wen ich kennenlernen würde, kann und will :-) ich hier gar nicht sagen, aber es ja noch soooo viele nette Leute hier ...
LG
Birgit

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Huhu, also bei mir ists leicht: Ich kenn noch niemanden persönlich würd aber viele hier schrecklich gern mal kennen lernen ;o)
LG Claudia

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

hi sep,
na, dass ich dich unbedingt kennenlernen _muss_ :-), weißt du ja. ronja habe ich kennen- und mögengelernt! tjenne will ich schon eeewig treffen!
ansonsten hoffe ich, auf dem "bundestreffen" möglichst viele zu treffen und finde, die berichte von den münchner und hamburger treffen klingen immer ziemlich gut, da sind einige dabei, die ich gern träfe.
dresden ist in diesem forum eher nicht vertreten, aber eine freundin von mir "foret" hier auch regelmäßig rum (siljana aus dem juli-september 2002-forum).
lg (und vielleicht bis bald ;-))
terra

natürlich auch noch wen vergessen ...

... bluemoon und ich planen auch schon eine weile an einem besuch herum ;-)...

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Huhu Sep,
hui ich glaube ich kenne ganz schön viel - wo fang ich da am besten an!? Am besten bei den Karlsruhern und dem Bruchsaltreffen, Milchvampir, beate-1, ermelia, jule*, henri, viper, etc. Dann die Darmstädter Peanut, Danny FM, Baerbel, Bigbird etc.! Die Kölnmädels + Nordlichter Ike, Zeno, Zarti, Hexle, Anis und Kelly und dann noch aus der SS-Zeit catnick! Hoffe ich hab niemanden vergessen! Ich würde hier gerne noch viele kennenlernen u.a. Tjenne, Ronja, Miraflores etc. Liebe Grüße Tina

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hi Sep,
also bisher kenne ich persönlich:
Bärbel
Danny aus Ffm
Peanut
Bigbird
Und Hexle hätte ich letzte Woche FAST persönlich kennengelernt (das holen wir auf JEDEN FALL nochmal nach, okay ?!).
Ansonsten hab ich lieben privaten Mailkontakt mit Mel, Mau, Arianamania (dabei fällt mir ein: ich schulde Dir noch ne Mail !*weia*) und einigen anderen.
Und natürlich würd ich einige andere auch gerne persönlich kennenlernen. Soll ich hier wirklich ein paar nennen ?! Okay ...
Also, allen voran DU mit deinen beiden Mäusen, liebe Sep, und Terra, Tjenne, Mel, Anis, Gala, Kelly, Zeno, Nicky, ... und ne Menge mehr !!!!!!
Aber das gibts dann ja ggf. im nächsten Freühjahr beim großen Forumstreffen !
Liebe Grüße
Moon

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

huhu Sep *winkrüber*
aaaalso, ich kenne einige, zum einen durch unsere Treffen in München und auch unser "altes" Juli-Sept-Forum hat schon einige Treffen veranstaltet... Ansonsten habe ich noch eine zwei Freundinnen via Internet gefunden, das war allerdings nicht qualimedic... ach ja und in Belgien hatte ich mich ein paarmal mit jemandem getroffen, die es auch nach Antwerpen verschlagen hat !
LG Claudia

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

hi sep, oh, das sind inzwischen sehr viele, da ich immer bei den hh-treffen bin!
in hh waren inzwischen schon dabei:
anis
anna1111
bine528
bronte
croco
ellen1
heihei
hoppel
jennie&leon
kelly
martinaS
meike74
meiki
meritxell
sannesu
savi
susannblue
süße motte
janeS (war mit heihei dort)
einen ganz "speziellen" draht habe ich zu bronte und bine528 - keine frage! und croco hat mich dieser tage auch mit einem super-sonder-hilfsangebot erfreut und überrascht! aber ich freue mich ohnehin jedesmal wie bolle, daß die hamburger truppe so ausgesprochen gut zusammen paßt! jede der o.g. ist super nett und auf keine würde ich gerne verzichten.
dann durfte ich noch zeno und ike kennenlernen - ganz kurz nur, aber immerhin.
außerdem würde ich *ratezelrübe* gerne endlich mal persönlich kennenlernen. wir chatten und mailen seit geraumer zeit, seit kurzem telefonieren wir lieber :-)
und ich würde gerne laubi, zart, zotty, alethia, luci, dich und noch ein paar andere kennenlernen. aber vermutlich schaffe ich es dank nachwuchs mal wieder nicht zum kommenden treffen in kassel *soifz* naja, irgendwann vielleich klappt's ja doch mal...
lg
sabine

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

hi:O)
also, ich war bis jetzt auf keinem forumstreffen (berlin
ist keine forum - hochburg), die leute, die ich aus meiner
umgebung unbedingt kennenlernen wollte, habe ich auch
kennengelernt *@tjennewink* polly pocket hatte sich als
nachbarin herausgestellt, was auch sehr schön war:O)und mit
terra plus familie haben wir im urlaub einen tag verbracht
*warschön:O)*
geplant ist bald ein treffen mit fine und hoffentlich mit
ganz vielen von euch in kassel!
ich würde viele gerne kennenlernen!
zb.
zirkuskind,zeno,ike,gala,bigbird,bärbel,anis,kelly,ermelia,bibbi,locke,heihei,rabenfrau,,
peanut, und und und ich hör jetzt mit der blöden
aufzählerei auf *lol*
lg
agnieszka

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

natürlich fällt mir jetzt spontan noch hexle ein:O)

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

natürlich fällt mir jetzt spontan noch hexle ein und
miraflores:O)

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

puuuh, hoffentlich vergesse ich niemanden:
bibbi
ike
susanneb
fruchtmaus
zartbitter
ina
laubfrosch
zotty
fourfox
nina und jonas
mel und co
kelly
anis
locke
hexle
gala
die wombats (nicht mehr dabei)
eine gewisse kristin (nicht mehr dabei)
wiedergetroffen habe ich eine claudia, die ich aus einem brautforum kannte :-)
überraschungen gab es keine, keine der genannten personen wohnt in derselben stadt wie ich.
kennenlernen würde ich gerne noch ne ganze menge leute, mit denen ich schonmal maile oder die mir hier halt immer wieder positiv auffallen, aber ich fände es den anderen gegenüber nicht fair da jetzt zu selektieren.
lg zeno

Nachtrag...weil ich ikes antwort gerade lese :-)

auch ich habe bei diesem hamburgtreffen natürlich safi und bronte kennengelernt. und auf einigen düsseldorf/dortmund ikeatreffen ein paar mädels sehr flüchtig, von denen ich zum teil noch nichtmal den namen weiß.....
lg zeno

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

hallo sep,
im oktober bin ich nach stuttgart gefahren. dort wohnt miss tiffy. die ist auch schon mal hier vertreten, aber eher selten.
naja, wir haben uns hier kennengelernt da waren wir schwanger. wir haben uns sofort gut verstanden und hatten die erste geimsamkeit, sie hat huskys und wir haben welche. naja, und jetzt im oktober haben wir uns ans herz gefasst und ich bin mit rene mit dem ice runter gefahren, war echt lustig. sind sehr empfangen worden und blieben dort ganze 4 tage. (kostenlose logie)
war echt toll. wir haben uns super verstanden.
nen ganz dicken knutscher an tiffy. *knuuuuuutsch*
lg
sanne

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

uiii dogi, so einen dicken knuuutscha.
jetzt bin ich umgefallen ;o))
ich bin echt froh sanne persönlich kennengelernt zu haben und muss sagen sie ist eine ganz tolle und liebe freundin :-)
*winkt ganz irre nach kölle* ;o))

Re: wen kennt ihr durch qualimedic persönlich?

Hallo Sep,
ich kenne ziemlich viele, habe an 2 Treffen aus meinem alten Forum "Juli-Sept.2001" teilgenommen.
Dann habe ich über Qualimedic eine gute Bekannte kennengelernt, sie zog im Sommer in unsere Stadt und hat hier gefragt, wer noch von aus E....kommt. Das ist lustig, wie wohnt hier gleich um die Ecke, wir treffen uns 1 x wöchentl. und sie ist eine ganz nette Person. Ihre Tochter ist einen Tag älter als Luca. Jetzt hat sie noch ein 4 Mon. altes Baby, wie gesagt, ich finde sie sehr nett, wir klönen und die Kinder verstehen sich fantastisch, kein Ärger, kein Streit, nur tobende und am Abend völlig erschöpfte Kinder.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen