Suchen Menü

wellness WE ohne Kind gebucht

Mal was erfreuliches was ich unbedingt loswerden muss *grins*
Habe gerade ein verlängertes WEellness Wochenende mit VP und Ayurveda behandlungen und und und gebucht.
Das beste daran ist, nur mein Mann und Ich *
ganzbreit grins***
Gruß
petra
Bisherige Antworten

Re: wellness WE ohne Kind gebucht

toll! viel spaß euch!!!

wir auch! *freu*

Wir fahren von 12.-14.März, meine Kleine bleibt bei meiner Mutter. Ich hoffe, daß es klappt. Bin dann allerdings schon in der 29.SSW! Es ist also für lange Zeit die letzte Chance, wieder mal alleine mit meinem Mann wegzufahren.
Grüße
Elke

Re: wir auch! *freu*

HIHI wir fahren dann auch, Allerdings bis zum 16.03!!!
Witzig. Wo geht es denn hin
Gruß
Petra

Re: wir auch! *freu*

Nach Fuschl am See. Das ist in Österreich, in der Nähe der Stadt Salzburg. Da gibt es ein kleines, feines Hotel, mit Hallenbad, beheiztem Außenbecken, verschiende Saunen, Kräuterbäder, Dampfbad. Ich freu´mich auch riesig, noch mal eine Gelegenheit für ein zweisames Wochenende zu haben.
Wohin geht´s bei Euch?

Re: wir auch! *freu*

Nach bad Lippspringe. Hotel direkt an die Westfalentherme angeschlossen. Toll ich freu mich riesig und vor allen dingen mal ein Wochenende keine Eltern sein sondern Ehepaar *grins*. Wünsche euch ganz viel Spaß, lass deinen Kugelbauch verwöhnen

Re: wellness WE ohne Kind gebucht

Das haben wir im Januar auch gemacht, nur mein Mann und ich und es war sooooo was von toll ! Jederzeit wieder *schwärm*. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und gute Erholung !
Gruß, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen