welchens spielzeug geht euch auf die nerven ?
hmmmmmm, wie ich auf diese frage komme??
ganz einfach .......
ICH HASSE DIE RUTSCHE IM KINERZIMMER!!!!!!!!!
ICH HASSE SIE WIRKLICH!!!!!!!!!!
also immer wenn linchen drauf klettert sehe ich sie nach hinten fallen und mit kopf aufkommen :(
ich kann dieses ding einfach nicht ab!!!!!! grrrrrrrrrrr
dann würde ich auch noch ohne zu überlegen diese dumme kletterstange von ikea verkaufen, verschenken oder einfach nur auf den müll werfen wollen.........
bin warscheinlich zu ängstlich . mein mann findet dieses zeug gut :(
habt ihr auch ein spielzeug oder ähnliches was ihr sofort aus dem zimmer verbannen könntet?
nur mal so aus interesse...... :)
lieben gruss snoo
Re: welchens spielzeug geht euch auf die nerven ?
2. Eine Schnecke, die schon zu dröhnen anfängt, wenn man sie nur schief ansieht, geschweige denn mann stößt daran. Von der Schwiegerm.
3. Eine dämliche miauende, laufende und mit den Augen leuchtende, langhaarige, fusselnde, weiße Katze made in China ...ebenfalls von Schwiegerm.
4. Winzige Tellerchen, Tässchen, Löffelchen, Gäbelchen für die Puppenküche. Fliegt alles auf dem Boden rum, ab und an trete ich mal auf was drauf, aber der Bestand ist unendlich.
Und rate mal von wem??? RICHTIG!
Re: LOOOOOOOL
Viele Grüße,
Christine
anke
LG
Berit
DIE haben wir auch *jammer*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen