Suchen Menü

welchens spielzeug geht euch auf die nerven ?

hallo,
hmmmmmm, wie ich auf diese frage komme??
ganz einfach .......
ICH HASSE DIE RUTSCHE IM KINERZIMMER!!!!!!!!!
ICH HASSE SIE WIRKLICH!!!!!!!!!!
also immer wenn linchen drauf klettert sehe ich sie nach hinten fallen und mit kopf aufkommen :(
ich kann dieses ding einfach nicht ab!!!!!! grrrrrrrrrrr
dann würde ich auch noch ohne zu überlegen diese dumme kletterstange von ikea verkaufen, verschenken oder einfach nur auf den müll werfen wollen.........
bin warscheinlich zu ängstlich . mein mann findet dieses zeug gut :(
habt ihr auch ein spielzeug oder ähnliches was ihr sofort aus dem zimmer verbannen könntet?
nur mal so aus interesse...... :)
lieben gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: welchens spielzeug geht euch auf die nerven ?

1. Ein 1 m hohes sprerriges Kamel von Schwiegerm. aus Tunesien.
2. Eine Schnecke, die schon zu dröhnen anfängt, wenn man sie nur schief ansieht, geschweige denn mann stößt daran. Von der Schwiegerm.
3. Eine dämliche miauende, laufende und mit den Augen leuchtende, langhaarige, fusselnde, weiße Katze made in China ...ebenfalls von Schwiegerm.
4. Winzige Tellerchen, Tässchen, Löffelchen, Gäbelchen für die Puppenküche. Fliegt alles auf dem Boden rum, ab und an trete ich mal auf was drauf, aber der Bestand ist unendlich.
Und rate mal von wem??? RICHTIG!

Re: LOOOOOOOL

Die Rutsche ist doch Klasse :-))) Naja, ich bin nicht so ängstlich, und ich sehe, daß meine Kinder motorisch ziemlich geschickt sind, weil sie viel ausprobieren dürfen. Was ich hasse sind Krachmacher, vorhin habe ich mal vorübergehend die Klopfbank kassiert.
Viele Grüße,
Christine

das sesamstrassen saxophon. selbst nach fast 3 jahren zeigt es keine spur von auflösung und batterie ist nach wie vor voll
anke

Eine Giraffe von FP, die bei Beruehrung eine Melodie von sich gibt. Oder wenn man dran vorbeigeht. Oder hustet. Oder auch mal einfach so, mitten in der Nacht und alle werden wach :-0
LG
Berit

DIE haben wir auch *jammer*

Hallo Berit! Also so ein gräßliches Spielzeug habe ich noch nie erlebt. Das Ding dudelt immer munter vor sich hin, keine Chance das abzustellen :o( Ich vergrabe es imme runter einem Stapel Sofakissen o.ä., aber mein Sohn findet es immer wieder *g* Wird dann wohl mal irgendwann in den Müll wandern *seufz* LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen