Suchen Menü

welche videocamera/camcorder

Hallo,
ich will jetzt endlich auch so ein teil haben. auf den fotos kann man halt doch nicht alles festhalten. ich weiß aber nicht, auf was ich da achten muß. wo finde ich denn testberichte bzw. wie sind eure erfahrungen? das dind sollte schon was taugen, muß aber nicht der "mercedes" sein. Eher für's etwas kleinere budget.
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: welche videocamera/camcorder

hallo sabine,
die ähnliche frage hatte ich auch mal gestellt, und da haben ja so viele drauf geantwortet. *gg*
da wir uns sehr viel erkundigen, welcher camcorder der beste ist für sein geld, haben wir uns jetzt für die samsung entschieden. VP-D20
das ist ein sehr guter camcorder und vom preis her wirklich gut.
wenn du bei guenstiger mit dem davor und dahinter rein gehst, dann kannst du dort andere meinungen lesen.
du musst nur den camcorder eingeben, für den du dich interessierst. dann kannst du alles nachlesen.
wir wollten uns erst für eine canon entscheiden, aber es gab viele vegative meinungen und auch die verkäufer haben uns abgeraten. panasonic ist nicht schlecht,aber ich finde sie einfach zu teuer für die qualität. aber die samsung war besser.
du kannst nachts aufnehmen, kannst noch zusätzlich fotos machen (kommt auch nicht schlecht, wenn du zb. eine aufnahme so beenden willst),
Mini-DV-Videokamera mit 10fachem optischen Zoom und 800fachen digitalem Zoom, 1/6" CCD-Bildwandler, 2,5" LCD-Bildschirm, 800.000 Pixel, Bildstabilisator, Fotofunktion, Firewire-Ausgang, Gewicht ca. 500 g, Maße ca. 58,5x90x156 mm
hab sie gestern ausgepackt, die ist toll.
lg
sanne
ps. ein tip noch, je kleiner der camcorder, desto mehr hörst du den motor.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen