welche Matratze für "Juniorbett"???
nachdem Fabian uns am SA erzählt hat, dass sein Gitterbett ein Käfig ist und er ja nur noch bei uns im Bett schläft, denken wir, dass es jetzt Zeit für ein richtiges "großes" Bett ist. Gestern hat Fabian auf einer Behelfsmatratze auf dem Boden geschlafen mit dem Effekt, dass wir ihn heute morgen um 5:15h mitten im KiZi vom Boden gelesen haben. :-/
Mein Onkel hat von seinem Sohn ein halbhohes Juniorbett im Keller stehen, dass er uns geben kann und will. Wir wollen aber erstmal den Rahmen nebst Lattenrost und Matratze auf dem Boden stellen, da uns das mit einem halbhohen Bett noch zu früh ist (Oder?).... Tja, nun brauchen wir eine Matratze (90*200cm): woher bekommen wir die? Und welche sind empfehlenswert, Federkern, Taschenfederkern oder???
Wäre schön, wenn Ihr uns auf die Sprünge helfen könntet und uns nicht dumm sterben lasst! ;-)
Euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und lG,
Carola *:o)
Re: welche Matratze für "Juniorbett"???
Mein Mann ist in dem Bereich vom Fach, er meint, es reicht ne normale Kaltschaummatratz. Gibts meist als Rollmatratze im Supermarkt, kostet 50?.
Bei Fragen nur zu.....
LG CIndy
Re: welche Matratze für "Juniorbett"???
ich glaube, ich hab Dir schon mal den Link von Leons Matratze gemailt, oder?
Kaltschaum-Kokos.
LG Carmen
ja danke, ist angekommen! Schönen Abend und lG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen