Suchen Menü

welche Matratze für "Juniorbett"???

Hallo,
nachdem Fabian uns am SA erzählt hat, dass sein Gitterbett ein Käfig ist und er ja nur noch bei uns im Bett schläft, denken wir, dass es jetzt Zeit für ein richtiges "großes" Bett ist. Gestern hat Fabian auf einer Behelfsmatratze auf dem Boden geschlafen mit dem Effekt, dass wir ihn heute morgen um 5:15h mitten im KiZi vom Boden gelesen haben. :-/
Mein Onkel hat von seinem Sohn ein halbhohes Juniorbett im Keller stehen, dass er uns geben kann und will. Wir wollen aber erstmal den Rahmen nebst Lattenrost und Matratze auf dem Boden stellen, da uns das mit einem halbhohen Bett noch zu früh ist (Oder?).... Tja, nun brauchen wir eine Matratze (90*200cm): woher bekommen wir die? Und welche sind empfehlenswert, Federkern, Taschenfederkern oder???
Wäre schön, wenn Ihr uns auf die Sprünge helfen könntet und uns nicht dumm sterben lasst! ;-)
Euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und lG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: welche Matratze für "Juniorbett"???

Hallo Carola!
Mein Mann ist in dem Bereich vom Fach, er meint, es reicht ne normale Kaltschaummatratz. Gibts meist als Rollmatratze im Supermarkt, kostet 50?.
Bei Fragen nur zu.....
LG CIndy

Re: welche Matratze für "Juniorbett"???

Hallo Carola,
ich glaube, ich hab Dir schon mal den Link von Leons Matratze gemailt, oder?
Kaltschaum-Kokos.
LG Carmen

ja danke, ist angekommen! Schönen Abend und lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen