Suchen Menü

weiss nicht ob es hier war ....babyruf von mytoys.

hallo,
im mytoys soll es ja dieses babyfon geben von von 49 auf 29 euros runtergesetzt.
weiss da jemand was über einen testbericht wegen der strahlen?
soll ja gut getrestet sein aber was ist mit den strahlen ich kann nichts finden.
vielen danke schonmal
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: weiss nicht ob es hier war ....babyruf von mytoys.

Hallo,ich war das.Ich habs mir bestellt.Über Strahlen hab ich nichts gefunden aber da es Testsieger bei Computerbild war kann ich mir nicht vorstellen das die so hoch oder so schlecht sein können. Da hoffe ich jetzt mal drauf.Ich brauche es aber auch nur um mit Sophie mal raus auf den Balkon zu können wenns Baby schläft oder abends wenn die Mäuse schlafen.Und um mal zu meiner Nachbarin zu gehen wenns Baby schläft,die hat nämlich eine Tochter in Sophies Alter.Ich war auch noch kein Kunde und konnte dann so einen Gutschein über 10? benutzen,deshalb wars für mich echt ein Schnäppchen,wäre ja doof gewesen wenn ich es nicht gemacht hätte.Wir sind übrigens auch sehr zufrieden damit.Ich hoffe das hat etwas geholfen, LG Sandra

Re: weiss nicht ob es hier war ....babyruf von mytoys.

hallo sandra,
genau für diese zwecke möchte ich dieses teil auch benutzen :)
wenn wir mal im garten sitzen und die kleinen oben schlafen.
ich denke auch das es dann nicht ein super teueres sein muss.
danke schon mal und
lg snoo

Re: @Snoo: Keine Ahnung, ABER......

...wenn du das Babyfon haben möchtest, hätte ich einen 10 ?-Kennenlern-Gutschein für dich.
Naja, und wenn du schon Kunde bist, dann bestellste eben über Freund, Freundin etc. ;-)
Melde dich einfach, ich schicke dir den Code dann per PN
LG Luci

Re: In Oekotest 11/2002

wurde das Babyfon "ausreichend" getestet.
Wenn du mir deine Mail-Addy gibst, kann ich dir den Test zusenden.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen