Suchen Menü

weihnachts- geb-geschenke für fast 3-j

Bisherige Antworten

Re: hups zu schnell - jetzt mit text

hei ihr
also ich bin wohl echt zu doof...
was bloß ist altersgerecht und sinnvoll als geschenk für meine fast dreijährige tochter...(sie wird am 6.1. drei)
klärt mich doch mal auf oder sagt mir ein paar ideen - meine jungs sind größer - aber da kann ich leider keine vergleiche holen...
lg und dickes danke von suse, die sonst immer im et-forum april-juni 2002 zu finden ist...

Re: hups zu schnell - jetzt mit text

Hi!
Ich hol mir meine Anregungen immer auf der Homepage von Toysrus, da kann man spiElsachen nach Alter durchstöbern!
LG Carmen

Re: hups zu schnell - jetzt mit text

HAllo Suse,
bist du aus dem Großfamilienforum geflüchtet? Hm, an Ideen für ein dreijähriges Mädchen. Kaufladen, Puppenstube, vielleicht ein Fahrrad?, Puppenwagen? Das ist so das erste, was mir einfällt. Ein KAsettenrekorder mit Märchenkassetten, BIlderbücher, Ein Bandolino-Spiel?
LG Barbara

Re: hups zu schnell - jetzt mit text

Hallo!
Mein Tipp wäre Magna Doodle, die Zeichentafel von Fisher Price. Ein wahnsinnig interessantes Spielzeug zum Malen und Stempeln, jedoch ohne vollgeschriebene Wände oder Sitzpolster. Selbst mein Sohn (12 Jahre) und ich, konnten sie nicht ruhig auf dem Tisch liegen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr gute Qualität.
Gruß
Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen