Suchen Menü

weia.... ZWILLINGE ????

Zeno, Du hattest vor zwei Wochen schon recht -- ich muss mir spektakulaerere Ueberschriften ausdenken.
Der wirkliche Beitrag ist ein paar Zeilen tiefer:
http://kind.qualimedic.de/Q-4394443.html
Ungeduldige Gruesse,
Baerbel
Bisherige Antworten

Re: weia.... ZWILLINGE ????

sag ich doch lol....sowas wird gelesen!!!!
wer liest schon beiträge über weintrauben :-)?
üüübrigens mein vater ist auch ein zwilling (nicht sternzeichen sondern ein echter) und ich habe damals auch schon bei cedric gebangt/gewartet, es hätte ja durchaus sein können (jede 2.generation sagt man ja). vielleicht hält mich das auch so vom 2. kind ab, nachher hab ich aus versehen drei....dass dich das beschäftigt ist jedoch nachvollziehbar!!!
liebe grüße zeno

Re: weia.... ZWILLINGE ????

Liebe Bärbel, Deine Ungeduld kann ich verstehen, bin auch mal gespannt, alles, alles Gute für Euch!!
LG
Birgit

Re: weia.... ZWILLINGE ????

Hi Bärbel,
die gleichen Sorgen/Befürchtung hatte ich auch, allerdings unbegründet. Heute war nur eine Fruchtblase + Kind zu sehen.
Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht, wegen dem Job.
Aber ich denke, man kriegt es trotzdem hin, vielleicht wird die Pause einfach nur länger.
Und 3 Kinder hätte ich eigentlich auch gerne, kann es mir aber nicht vorstellen nach dem 2. noch eins unter den Hut zu kriegen.
Wir "sehen" uns im Zipperlein Forum ;)
LG
Melanie

Re: weia.... ZWILLINGE ????

Mensch Bärbel,
das wär ja ein Ding !!!
Andererseits -- wär doch auch schön ! 2 so süße Mäuse ... Dann hättest Du ein Haus voller Kinder und das auf "einen Streich". Und Du bist doch auch nicht alleine -- Lyuba ist so super, die managt bestimmt auch noch 1 Kind mehr.
Aber erstmal abwarten -- wer weiß was die 2 Fruchtblase in den nächsten Wochen so macht. Auch wenn´s schwerfällt -- abwarten !
Ich freu mich jedenfalls, daß mit deinem/deinen Bauchbewohner(n) alles paletti ist !!!!
Paß weiterhin gut auf Dich/Euch auf und ich freu mich auf unser Treffen (nächste Woche !) !
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen