wegen ebay / artikel einstellen
ich bekomme einfach keinen artikel eingestellt.
der will andauernd irgendwelche versand gebühren haben.
wenn ich keine eingebe, weil ich nicht weiß was es kostet, dann gehts einfach nicht weiter.
weiß jemand rat ?
lg
und vielen dank
sanne
Re: wegen ebay / artikel einstellen
gibt es nicht ein Kästchen, in dem Du ein Häkchen machst, dass Du Angaben zu den Versandkosten später machst? Und ich glaube, man muss noch 0,00 bei den Versandkosten eingeben, oder zusehen, dass das Kästchen leer ist - eins von beiden. Ich weiss, dass ich so ein Problem auch mal hatte, da habe ich all das probiert.
Gruß
Heidi
Re: wegen ebay / artikel einstellen
das hatte ich schon alles versucht, aber irgendwie funktinoierte das alle nicht.
jetzt hab ich mir noch mal den turbo lister runtergelden (wegen aktualisierung) und jetzt ging es wieder.
hab vielen dank heidi
lg
sanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen