Suchen Menü

wegen der gemüsefrage weiter unten..........

hallo
mensch, da bin ich ja echt nur am staunen, was eure kinder so alles vertilgen an gemüse.
benjamin isst keinerlei gemüse ( obst auch nicht )vielleicht wächst er ja deswegen nicht mehr.......lol
ich kenne wirklich kein anderes kind, das diesbezüglich wirklich alles ablehnt. ist benjamin wirklich der einzige ??
so langsam glaub ich es.
aber leider nichts zu ändern :O((
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: wegen der gemüsefrage weiter unten..........

Hallo Andrea
Kannst du leider nicht viel machen ausser ihm Voressen! Naomi isst momentan auch kaum Gemüse, na ja kann ich halt nichts machen. Ich denke irgendwann wird es schon wieder, bis dahin übe ich mich in Geduld.
Gruss
Karin

Ooch, da kenne ich einige Kinder, die kein oder kaum Gemüse essen, als keine Sorge ;-)
Mein Ex-Tageskind ißt weder Gemüse noch Obst, bei der soll es nur Jogurt oder Kekse sein.
Lina ißt phasenweise (gerne) Gemüse...aber eigentlich nur mit einer Sahnesauce dazu. Zum Glück kann sie's ab, denn sie ist ein Hungerhaken ;-)
Drum reißen tut sie sich auch nicht um Gemüse, Obst bevorzugt sie da.
Ich würde mir da aber auch keinen Kopp machen an Deiner Stelle, die Geschmäcker verändenr sich mit den Jahren...wen ich bedenke, was ich alles als Kind NICHT gessen habe, heute esse ich ALLES gerne ;-)
LG Bronte

Hallo Andrea!
Bis vorgestern gingen noch Möhren und Erbsen,nun sind wir nur noch bei Erbsen:-(Einzigstes Obst:1/2 Banane die Woche!Aber er wächst noch:-)
LG Petra

Re: Umgekehrt...

... habe ich mir sagen lassen:
Es ist nicht so, dass das Kind wächst, wenn es isst, sondern, das Kind isst, wenn es wächst. Beobachtet habe ich das auch.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Umgekehrt...

dann wächst meine ja gerade! mein super essensmäkler futtert seit tagen wirkliche portionen. (nicht nur diese drei spatzenhäppchen wie sonst!)
bin jedesmal neu erstaunt am essenstisch! mal sehen wie lange sie noch wächst! :-)
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen