Suchen Menü

wegen den Badewannenfarben Infos

Hallo,
also da soviele fragten was für Farben das in meinem Profil sind hier die Info von der Verpackung:
Käpt´n Paletti
die kunterbunte Malseife von Novoderm
der Badewannenspaß für alle Kinder
abgestimmt auf die zarte und empfindliche Kinderhaut, hautfreundlicher ph Wert, dermatologisch"sehr gut", hergestellt unter auschließlicher Verwendung hochwertiger dermatologisch unbedenklicher Grundstoffe, eingefärbt mit Kosmetikfarbstoffen, Gebrauchsanleitung:Kindermalseife mit den Fingern auftragen(am besten auf trockener Haut), durch mischen der Grundfarben erhält man alle Farben des Regenbogens, die Kinder lernen im Spiel die Grund- und Mischfarben, ihre Kreativität wird gefördert. Anschließend mit Wasser auf der Haut verreiben. Dabei entfaltet sich der feine Schaum und die milde Reinigungswirkung der Malseife, dann abduschen, spielend saubere Kinder.
Kostenpunkt 9,95? gekauft hab ich es in einem Spielzeug/Kinderladen.
LG
Bisherige Antworten

Re: wegen den Badewannenfarben Infos

Hallo!
Badewannenfarbe bzw. Stifte sind was wunderbares,den da durch hab ich meine Tochter wieder zum Baden bekommen und jetzt liebt sie das nasse Element heiß und innig:o))))
Wir haben allerdings die Badewannenstifte von JAKO-O,die sind klasse,sehen aus wie wachsmaler und man bekommt es ganz einfach von der Wanne und vom Kind ab.Hab mir nach den Stiften echt die Hacken abgelaufen,aber im Geschäft sind die net zu bekommen,aber wozu gibt es das WWW*ggg*
Weißt Du noch wie das Geschäft hieß wo Du Deine Farben her hast?
LG Sue & Wassernixe Fienchen ;o)

Re: wegen den Badewannenfarben Infos

Presenta

Re: wegen den Badewannenfarben Infos

klasse , die werde ich mir dann mal besorgen.
bin mal gespannt was rene dazu sagt.
lg
und vielen dank nochmal viper
sanne

Re: wegen den Badewannenfarben Infos

BOah, wir haben genau das Doppelte bezahlt. Sind doch die 4 Töpfchen (blau, rot, gelb, weiss) gell? Jedenfalls gleiche Marke glaub ich. Waren in so nem blauen Karton....
LG Mel

Re: wegen den Badewannenfarben Infos

Ja genau. Ist ja der Hammer wenn du das doppelte bezahlt hast.

Re: wegen den Badewannenfarben Infos

Die gibt es auch bei myToys für 12,99 ?.
Wenn man da sowieso was bestellen will und einen Gutschein hat, lohnt es sich.
LG Luci

Re: wegen den Badewannenfarben Infos

Meine Mama hat sie den Jungs (meinem Sohn und dem meines Bruders) zu Weihnachten geholt unter anderem. Habe heute nochmal gefragt: 14,95 waren es. Nicht das Doppelte. Trotzdem noch 50% mehr.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen