Suchen Menü

wegen dem Münchentreffen...

sorry Sep, daß ich auf dein Posting nicht geantwortet habe, deshalb nochmal einen neuen Beitrag (den dann vielleicht die ein oder andere auch noch liest)
Mir würde der 11. Dezember gut passen und den Brunch würde ich auch am 28. vorziehen, da wir in der ersten Woche im Januar besuch von meiner Cousine (16 Jahre) haben.
also Mädels, was ist ???
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: wegen dem Münchentreffen...

Halihalo,
11 DEZ ginge bei mir auch - der einzige Tag ohne Termine!! Bis jetzt ;-)
Und der 28. auch.
LG Gala ( ich glaube ich hab auch eiens der postings übersehen, sorry)

super...

hallo claudia & gala,
super, dann wird es ja nächsten donnerstag was. ich schreibe den termin denn mal offiziell nochmal ins einjährigen-forum, bzw. ins treffen-forum. vielleicht gibts noch andere ausser uns (ihr beiden, nicole m., bine), die am 11. zeit haben.
dann lasst uns doch am 28.12 (alternativ gern - wie gala vorschlug - den 30.12.) mit denen treffen, die zeit haben. vielleicht organisieren alle andere, denen es später besser passt, ja trotzdem am 4.1. ein treffen.
liebe grüsse,
sep

Re: super...

gut, ich freue mich schon ;-)
Ich bin übrigens auf jeden Fall für den 28. da sind nämlich meine SE noch hier und ich hätte somit nicht nur ein paar Stunden Annika-frei sondern auch SE-frei *lach*
Aber am 30. würde ich auch kommen...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen