wegen dem Hund aus dem TH
also heute war es soweit. Der Hund meiner SM kam wieder zurück ins Tierheim. Ich bin quasi 880km umsonst gefahren (4x220km). Ich hatte davon gepostet. Aber irgendwie bekomme ich den faden Beigeschmack nciht los, als hätte es den Anschein gehabt dass ich irgendwelches Mitsprache REcht gehabt hätte. SE haben sich den Hund ausgesucht, ich war lediglich Fahrer und wenn das TH uns die volle Wahrheit gesagt hätte wären wir wahrscheinlich gar nicht erst dorthin gefahren.Der Hund hat sich sichtlich wohler im Heim gefühlt als zu Hause lt. Zitat meiner SM. Sie hatte ja bereits mehrere Hunde (Dogge, Schnauzer etc). Mir tat der Hund leid, und mir hat es gestunken bei 30C mit 2 kleinen KIndern, SM, Hund und ohne Klima dorthin zu fahren. Nun ist es rum. Lenchen wird nciht mehr vermittelt. Das TH weigerte sich übrigends den Hund abzuholen. UNd wir haben die Schutzgebühr nicht mehr erstattet bekommen.Ich bin enttäuscht über das TH.
lG
DAS ist frech!
ich habe gestern die anderen Postings nicht gelesen, glaube aber nicht, dass auch nur eine hier Euch unterstellt, das Tier "abzuschieben" - es hat eben einfach nicht der Wahrheit entsprochen, wie das Tier Deiner SM vermittelt wurde, zudem hatte sie sich auch auf ein jüngeres altes Tier eingestellt.
Was das TH da getan hat, finde ich jedoch nahezu sittenwidrig. Gehen die scheinbar davon aus, dass man dann aus Mitleid das Tier behält? Oder aufgrund der Kilometer nicht zurückbringt?? Das Verhalten des Heimes (und des Senders, der so ein Verhalten unterstützt!!!) ist unverantwortlich, schliesslich hätte ja auch das Zurückbringen zuviel sein können und dann? was hätten denn andere Menschen mit dem Hund gemacht?? Wenn es ihnen zum Abholen zu weit war, wie hätte denn dann der Platz überprüft werden sollen?
nunja, ich dachte immer, herrchen gesucht sei eine seriöse Sendung, mit geprüften TH - ist wohl nicht alles Gold was da glänzt :o( welches TH wars denn?
LG, Mélanie, heute auch auf Odyssee: Motorrad zulassen, welches irgendwie brieflos war weil strassenuntauglich, bis zum Hersteller in Ö musste ich rumtelefonieren für Oliver, er spricht kein österreischisch *G*
Re: wegen dem Hund aus dem TH
Re: wegen dem Hund aus dem TH
also das TH weist jede Schuld von sich und gibt quasi dem TA der Lenchen untersuchte die "Schuld" da sie 2x in Narkose gelegen hätte und er die Krankheiten hätte sehen müssen. Ich glaube das aber nicth so ganz. Wie dem auch sei, SM ist fix und foxi. Zumal sie gestern morgen auch noch hingefallen ist als Lenchen auf dem Weg zum Auto ausgebüchst ist und sie ja nichts hört oder auch nix hören wollte. SM war nun mit geschwollener Hand beim Doc. Ein schönes Andenken ;-)
LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen