wegen aktuellem anlasse, wie wär es denn
(muss ja kein nacktbild sein) *grins*
wäre doch mal interessant zu sehen, oder ?
lg
sanne
Re: wegen aktuellem anlasse, wie wär es denn
find ich persönlich keine gute Idee, das ist frustrierender, als sich ein Bild machen zu wollen, wo man "hin will"...
viel Erfolg Martina
du bist wohl auch keine, die die warheit vor auge sehen kann. *nichtbösgemeint*
ich stehe dazu, wie ich aussehe, nur gottseidank akzeptiere ich es nicht "mehr".
deshalb,
die frusttration sehe ich jeden morgen im kühlschrank.
habe mir nämlich mein "dickes nacktes bild" dort hinein gehangen, zur erinnerung.
es wirkt. *lach*.
lg
sanne
Ich würde gerne ein solches Bild in mein Profil stellen, doch ich habe kein's elekronisch und desswegen müsst ihr verzichten mich zu meinen Glanzzeiten sehen zu können! Ich schaue mir gerne Bilder von früher an, noch lieber seit ich 6 Kg weniger habe und demnächst mal einen neuen Versuche (und dies bestimmt auch erfolgreich!) starten werde um an die nächsten 8 zu gehen. Ich finde aber auch dass ich ruhig etwas runder sein darf, etwas Babyspeck darf da schon bleiben, nur so viel aber dass ich einen Bikini tragen kann!
Gruss
Karin
schade, hast du kein bild, was du einscannen (lassen) kannst ?.
naja, von "babyspeck" hab ich erstmal genug, die pfunde müssen bei mir erstmal runter, dann mal sehen.
bei mir sind es 15 kilo mind. aber nachdem ich jetzt die kochbücher von ww hab, hab ich wenigstens schon mal nen anhaltspunkt wie ich koche muss. das klappt super.
lg
sanne
Ich meinte eigentlich die Babyrundungen, nicht der Speck! Ich finde die Kochbücher von WW auch genial, koche auch danach und habe so in den letzen 3 Wochen trotz nicht einhaltungen meiner Points, respektive nicht notierens, mein Gewicht locker gehalten, wenn nicht sogar noch etwas veringert! Sobald wir vom Urlaub zurück sind werde ich mal in der Fotokiste kramen und meinen Mann beauftragen mir das einzuscannen!
Gruss
Karin
Meinst Du jetzt die die beim Abnehmen mitmachen oder die allgemein auf die letzten Postings wegen Gewicht etc.. mitgemacht haben?
Ich mach zwar nicht mit bei Eurem Gewichts-Daten-Austausch, aber ich würd schon gern ein Vorher/Nachherbild reinstellen. Denn ich bin schon ein bißchen stolz drauf, daß ich schon 23 kg abgenommen habe. Ich stells einfach mal rein... :-)
LG Tanja
23 kilo ????. da kannste sogar super stolz drauf sein, wer schaft schon sowas ?
da bin ich aber echt sprachlos. finde ich einfach super.
stelle doch einfach mal rein, deine bilder.
bin echt mal gespannt.
lg
sanne
sind schon drin :-) o.T. aber LG
Re: sind schon drin :-) o.T. aber LG
sag mal , wie hast du das gemacht?
*ganzneugierigbin*
lg
sanne
Re: sind schon drin :-) o.T. aber LG
LG Tanja
ohhh jeeee :-((
hmmm. das ist nicht gut, was du da gemacht hast, das brauch ich dir auch nicht zu sagen oder ?
naja, vielleicht dann beim nächsten mal, bist du eiserner.
ich hab mir vor 4 jahren das rauchen abgewöhnt und bisher vermisse ich es nicht. will ich auch nicht.
aber dafür dann 12 kio zugenommen. die jetzt wieder runter müssen, aber auf gesundem weg.
unten durch ??? *lol* nääääääää, quatsch da.
lg
sanne
Re: ohhh jeeee :-((
Ich habs auch die ganzen Jahre überhaupt nicht vermisst. Aber auf einmal ergab sich das. Und einmal ist einfach zuviel! Wir wollen auch auf jeden Fall wieder aufhören. Doch hab ich ganz schönen Schiss wieder zuzunehmen. Damals waren es dadurch 16kg. Aber egal, ich schaffe das schon. Warten nur noch bis das Haus fertig ist. Dann können wir unseren Kopf wieder freimachen und mit dem Mist aufhören. Haben wir damals auch so gemacht, als Uwe mit seiner Meisterprüfung durch war.
LG Tanja
Re: ohhh jeeee :-((
dann mach doch volgender maßen.
hol dir die kochbücher von ww und fang gleich so an zu kochen.
die kost ist absolut fettarm und schmeckt himmlich (viele gerichte, nicht alle) ist ja immer noch geschmackssache.
also ich fange gewiss nicht mehr an zu rauchen an.
ich merke, wie es mir gut tut, bekomme besser luft und fühle mich nicht so nach kneipe.
kann wieder rauchfrei knutschen was mein männe total begrüßt hat, denn der hat noch nie geraucht. ;o)
lg
sanne
wünsch dir alles gute
ich finde die Idee gut. Heute Abend schaff ich es aber nicht mehr, muß nämlich erst eins suchen und abfotografieren. Denn soo viele Bilder gibt es von mir nicht.
LG Ina, die jetzt bügeln muß :-/
mach einfach mal , ich such heut auch mal zwei raus. ;o)
lg
sanne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen