Suchen Menü

was tun bei diesem Schei**wetter??

Heut bin ich mal dran. Ich habe keine Ahnung, was ich mit den Kiddies anfangen soll. Blöder Regen!
LG
Ike (schwimmbad??)
Bisherige Antworten

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Hi,
ich hol nachher die Freundin von Ellinor vom Kiga ab. Icxh hoffe, die beiden spielen wieder so gut wie letzes Mal und ich langweil mich ;o) Fernsehen und PC-Spielen geht dann nicht, dann hab ich sie nämlich gleich auf der Pelle.
Da meine Freundin (also die Mum von Ellis Freundin *g*) grad im KH mit niegelnagelneuem Baby liegt, werd ich wohl ein bisschen mit den beiden und den Babypuppen spielen ;o) Auf die sanfte Tour :o)
Wie wärs mal mit nem Museumsbesuch? Ach nee, heute is ja Montag.
LG Ariane

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

ins auto setzen
nach wuppertal fahren
kuchen mitbringen
:-)
lg zeno

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

hallo,
ich treffe mich derzeit nachtmittags mit freundinnen und deren kinder. ansonsten spielen wir memory, kneten, lesen, malen. und , weil das wetter ja dauerhaft mies zu bleiben scheint, ist inzwischen auch mal dvd-gucken angesagt. achja, schwimmen waren wir am samstag. und am sonntag vor lauter frust draussen. ich glaube, die kinder fanden das sehr spaßig. langsam sehne ich mich aber wieder nach etwas LICHT :-))).
viele grüsse aus dem grauen, regenreichen münchen,
sep

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Hallo Ike
Geht mir genau gleich! Drinnen bleiben kann ich nicht, am letzten Donnerstag bin ich dabei fast ausgeflippt! Schwimmen waren wir gestern und gehen Morgen hin, Schwiegis besuchen geht nicht da kein Auto heute, Also raus in den Regen. Habe eben alles Wetterfest gemacht, die Karre gepumpt und wenn die Kids wach sind geht es raus. Naomi will schon den ganzen Morgen raus, der macht der Regen nichts. Das Puppenhaus wurde heute schon bespielt, die Legos auch, Puppenkleider haben wir auch gewaschen, was kann man da noch machen? Ach ja Kuchen backen, doch dafür ist Delia zu klein und das wird ein Chaos und Stress, das mache ich nur wenn Delia pennt, meist am Morgen.
Gruss und habe sonst keine Idee was man noch mache könnte.
Karin

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen. Mit Mann und Kind.
Aber mein Kugelbauch passt nicht mehr in den Badeanzug und einen SS-Badeanzug zu bekommen scheint im Winter nicht möglich zu sein.
C&A hatte einen einzigen. In pink und Gr.36. Toll.
Heute gehen wir nur einkaufen, nicht besonders spektakulär...danach dann....weiss auch nicht :-(
Ab morgen wollten wir eigentlich im Garten weitermachen, damit der fertig ist bevor das Baby kommt.
Aber bei dem Wetter macht es selbst mit Matschhose und Regenjacke keinen Spaß.
Mittwoch kommt Nina mit Jonas vorbei, morgens gehe ich wohl zu meinen Eltern frühstücken. Da ist Leon auch supergern.
LG Mel

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Hi Mel
Was für ne Grösse bräuchtest du denn??? Ich habe einen schwarzen in Grösse 40/42 da rum liegen. Ich könnte ihn dir auch von D aus schicken, dann ist das Porto nicht so teuer. Lass es mich doch wissen ob du intressiert bist, über den Preis können wir dann ja noch sprechen.
Gruss
Karin

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Bei Oberweite 90G und dem immensen Bauch müsste es schon 46 sein....mormal hab ich 42/44 im Badeanzug.
Trotzdem ganz lieben Dank!!
Mel

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Hallo
Also mit G konnte ich auch aufwarten und Ende der SS hatte ich wohl 48, es ging immer noch. Allerdings wohne ich nicht gerade um's Eck sonst hätte ich es dir einfach schnell geschickt und du hättest es probiert. Doof auch. Ach ja ich bin 175 Cm, das nimmt auch noch weite weg!
Gruss
Karin

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Wenn Du meinst dass der mir passt....
Also nähere Infos:
Körpergrösse 165 cm, 76kg *räusper* (aber nicht weitersagen), mega Kugelbauch, Oberweite "G".
Wie schaut der denn aus? Bitte nicht pink *lol*
LG Mel

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Hallo Mel
Von 76 Kg bin ich noch 3 Kg weg! 76 Kg waren meine schlanksten Tage zwischen den Kindern! Soviel zur Figur! Er ist schwarz und sehr elastisch. Er ist einfach ein normaler Bedeanzug und passt sich der Figur an, habe ihn aber als Umstandsmode gekauft. Nachteil, er hat keine Schalen für den Busen, beim zweiten Kind ist der dann einfach auf dem Bauch gelegen. Tja passen würde er sicher aber ob dir das gefällt???? Nein echt, ich fand es beim ersten ok, habe ihn auch beim zweiten angezogen, er ist bequem und man sieht nirgends rein, aber der Busen hängt schon ganz schön runter. Er war neu glaube ich so um die £ 25.- was dann etwa, hm überlege mal, also CHF 62.- gewesen sein dürfte und in Euro wäre das 40.- gewesen. Minus 2 SS und 3 Jahre, mach doch mal einen Vorschlag was es dir wert wäre! Habe keine Ahnung.
Gruss
Karin
Ach so ich könnte mal ein Bild in mein Profil von meiner Pauke stellen, dann siehst du wie mein Bauch ausah!!

Re: was tun bei diesem Schei**wetter??

Hallo
und genau das dachten wir gestern... also sind wir ins hiesige "Erlebnisbad" - nur, daß die anderen 999 Leute sich das anscheinend auch gedacht hatten *drängel* *stump*
Aber als wir erstmal drin waren, hat sich die Menge aufgeteilt. Nur an der Kasse wars echt ätzend.
Morgen früh treffen wir uns mit ner Freundin zum Brunchen und übermorgen nachmittag ist "Knetnachmittag" angesagt (so richtig mit Plätzchen-Förmchen usw.)
LG hexle (gibts keinen neuen Mankell??)

Mankell

weiss ich nicht. Ich hab ja in der Zeitung einen als Fortsetzung, gefällt mir aber nicht so (Cover hat so einen Schwanenflügel glaub ich). Aber: mein Papa hat mir zu Weihnachten ein Buch geschenkt, bei dem ich mich die ganze Zeit frage, ob es nur für mich geschrieben wurde. Kulturschock zwischen Buenos Aires/Tangowelt und Deutschland. Argentinische Geschichte mit verschleppten und ermordeten Eltern, wo die Kinder von den Obersten adoptiert wurden usw. Aber wer, der nicht mal eine Zeit lang in Buenos Aires gelebt hat, versteht den? Ist suuuuuper spannend und recht gut geschrieben. Fleischhauer: Drei Minuten mit der Wirklichkeit (oder für?).
Ansonsten: Hast du von Mankell mal "Der Chronist der Winde" gelesen? Ist aber nur für psychisch stabile Phasen (kein PMS!!!).
Und wir waren heute übrigens im Kino. UIm mal auf's Thema zurück zu kommen.
LG
Ike

Re: Mankell

Hallo
nein - den hab ich (noch) nicht gelesen (werde anscheinend dank PMS auch nie dazu kommen *g*).
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen