was mach ich denn jetzt??? DRINGEND
mein werter herr sohnemann, der am mittagstisch so gut wie gar nichts essen wollte, dem ich dann als wir fertig waren aus logischer konsequenz den teller wegnahm, hat gerade fast ein ganzes stück seife gegessen. GEGESSEN!!!! normale handseife zum waschen. was mach ich denn jetzt?????
danke
lg, deborah
Giftnotruf anrufen (030) 19240 und nachfragen...
Re: Giftnotruf anrufen (030) 19240 und nachfragen...
Liebe Grüße, Andrea, die hofft, daß es nicht soooo schlimm wird
Re: was mach ich denn jetzt??? DRINGEND
ruf beim Arzt an. Ich würde ansonsten reichlich Lefax, Sab oder ähnliches geben. Nicht zum erbrechen bringen, da Seife ja bekanntlich schäumt.
LG,
Anja
ruf doch bei einer der Giftnotrufzentralen an, um zu klären, in wie weit es gefährlich sein kann. z.B. in Mainz 06131/19240
Gruß Eva
Seife ist nicht ganz so schlimm. Gib ihm reichlich Lefax oder Sab Simplex ca. 50 Tropfen, steht auch in der Packungsbeilage. Dann schäumt es nicht in die Lunge, wenn er etwas trinken möchte und ich denke nach Seife hat jeder Durst.
LG Tanja
lieben dank....
ansonsten rufen die mir noch mal an, fals es noch was zu beachten gäbe.
lieben danke euch
lg, deborah die in punkto essen keine logische konsequenz mehr ziehen wird.
Re: lieben dank....
besorg Dir Lefax oder Sab Simplex und gib ihm das. Yannick hat mal Gallseife getrunken, da hab ich auch beim Giftnotruf angerufen und mir wurde das geraten, eben wegen dem Schaum.
Wie groß war denn das Seifenstück?
Und, die logische Konsequenz beim Essen würde ich trotzdem beibehalten, Kinder machen nun mal Unsinn, in diesem Fall, Seife essen, das hat aber nichts damit zu tun, daß er vor lauter Hunger alles gegessen hätte, was nicht bei drei auf den Bäumen ist *lach*
LG
Nicky
tonkugeln vom gummibaum, zigaretten vom nachbarn (die lagen in dessen auto!!!), klopapier, zeitungspapier, müll, und heute nun die seife ;o)), mein sohn isst alles was nicht bei 1 aufm baum sitzt *g*
obwohl, zum lachen war mir im moment selber nie
lg, deborah die nun zur apo reist
Das ist übrigens egal, wo Du wohnst, ich wohne z.B. in der Nähe von Frankfurt/M. und hab die Giftnotrufzentrale in Berlin angerufen.
Also aufschreiben und in die Nähe des Telefons legen ! Für den nächsten Fall der Fälle.
Gruß, Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen