Suchen Menü

was ist nur mit ihr los??

Hallo Mädels!
Ich habe ein kleines Problem. Jasmin hat letzte Woche Donnerstag gebrochen und seid Freitag ein bis zwei mal am Tag Durchfall, der so dünn ist, das eine neue Pampers das nicht aufhält, sonder es läuft an allen seiten raus.Jetzt ißt sie seid Freitag auch nicht mehr richtig,sprich nur ganz wenig, und sie schläft viel, heute ist sie schon um 16.30 eingeschlafen und 4 versuche sie wach zu bekommen sind gescheitert,nur beim Windelwechseln ist sie wach geworden, aber dann in ihrem bett sofort wieder eingeschlafen.Bin am überlegen, ob ich doch mal mit ihr zum Arzt gehe, komisch ist nur wenn sie wach ist, ist sie ganz normal, sie spielt macht blödsinn und alles was 2 Jährige halt so machen. Habt ihr einen Rat???
GLG Tina die hofft das die nacht nicht um 4 zuende ist.
Bisherige Antworten

Re: was ist nur mit ihr los??

Hallo,
ja das kenne ich. Meine beiden Söhne hatten mal dasselbe. Ich würde morgen auf jeden Fall zum KiA gehen! Bei uns war das ein hartnäckiger Darmvirus ähnlich einer Dyaröhr??? (ich weiss nicht mehr wie man es schreibt sorry) Aber auf jeden Fall haben wir einen Saft bekommen und dann hat das ganze sehr schnell aufgehört!
Generell heißt es, wenn das Kind länger als 3 Tage Durchfall hat, sollte man das ganze schon ärztlich abklären lassen!
Gegen den Flüssigkeitsverlust hilt folgendes ganz gut: 1/2 Liter Schwarzer Tee (3 Beutel od. 2 TL Tee für 5 min. ziehen lassen) + 1/2 Liter Orangensaft mischen. diese Mischung den Tag über trinken lassen!
Gute Besserung
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen