was haben eure mäuse für betten ???
nun bin ich das erste mal in diesem forum gelandet!!!
yannick ist im jan . 2 jahre alt geworden und hat sein kinderbett mit stäben davor .
was haben eure kinder für betten ???
schon grosse "normale" ???
oder auch noch die kleinen ???
habt ihr die stäbe noch davor oder
können eure mäuse alleine auf
wanderschaft gehen ???
danke euch schon mal für eure antworten
LG
nicole
Re: was haben eure mäuse für betten ???
Lukas ist im Januar das 1. Mal übers Gitterbett geklettert. Da haben wir die Stäbe raus gemacht. Und eine Wo. später haben wir sein Bett zum Juniorbett umgebaut. Habe noch einen Rausfallschutz davor geklemmt. Bisher klappt es prima. Heute wollte er nicht ins Bett und kam 3 Mal raus. Liegt aber an der Zeitumstellung.
Das Bett wird er sicherlich noch bis ca. Ende des Jahres behalten. Dann bekommt er ev. ein grosses Bett. Das haben wir aber schon. Es ist eine Polsterliege mit Bettkasten drunter. Die ist neu, war eigentlich gedacht wenn mal jemand in seinem Zimmer schlafen soll, nun fehlte doch später der Platz.
Gruss Jean
Miriam ist auch im Januar zwei geworden. Sie liegt noch im kleinen Bett, die Stäbe sind auch noch drin und waren bis vor kurzem auch noch alle drin. Seit ein paar Tagen lassen wir die rausnehmbaren draussen. Jetzt steht sie zwar manchmal mitsamt Schlafsack auf anstatt zu schlafen, aber noch klappt es.
Ende des Jahres werden wir aber ein großes Bett für die anschaffen, da wir dann unser zweites Kind in ihr Bett legen wollen.
Flo wird nächste Woche 3 Jahre alt und schläft immer noch im Gitterbett.Seit ca nem halben Jahr haben wir die Stäbe draussen ,da er immer drüber geklettert ist und ich Angst hatte er macht sich weh.
LG Dani
Max ist 28 Monate alt und schlaeft immer noch im Gitterbett mit Staeben davor. Ich habe es nicht eilig mit dem Umbauen, denn ich sehe schon mit Schrecken die Zeit kommen, in der er nachts aufsteht. Das MUSS ich noch nicht unbedingt haben. Allerdings hat er bisher auch noch keinen Versuch gemacht, rauszuklettern, waere mit Schlafsack wahrscheinlich auch schwierig. LG, Suse
Re: @suse
Re: @suse (2. Versuch)
schön zu lesen, dass es noch andere Kinder ausser Miriam gibt, die nicht nur im Schlafsack schlafen, sondern auch noch die Gitter am Bett haben. Habe schon gedacht, Miriam ist unnormal! *gg*
Liebe Grüße
Britta
danke euch
also ich bin mir auch so unsicher !!
aber in ca. 5 monaten brauchen wir
das bett auch wieder !!!
und ich möchte mir nicht unbedingt
noch ein kinderbett kaufen .
ohje ohje , wenn wir schon mal die stäbe vergessen abends wieder rein zu machen , steht er auch wieder hinter einem .
und das dann jeden abend ???
mmmhh mal schaun.
vlG
nicole
Nick schläft seit ein paar Wochen in seinem Kinderbett. Das ist dieses von IKEA, bei dem man Kopf und Fußende erstmal hoch- und später runterklappen kann.
Ich hatte auch den Horror davor ihn in einem Bett ohne Gitter schlafen zu lassen, denn es ist der Wahnsinn ihn ins Bett zu bekommen. Wenn er einmal schläft bleibt er zum Glück auch drin!!!
Seit er ein Brüderchen hat, ist er ein paarmal nachts zu uns gekommen. Glücklicherweise hat er sich das wieder abgewöhnt, da wir ihn immer wieder in sein Bett getragen haben.
Gruß, Nelly
wir haben fuer die beiden Kleinen ein Etagenbett und Leah schlaeft seit Weihnachten im unteren, sie ist seit gestern 2. Sie steht noch nicht mal nach dem Mittagschlaf alleine auf, sondern ruft mich...
LG
Peanut
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen