Suchen Menü

was für puppenwagen habt ihr?

bei uns wird es jetzt langsam zeit für ein puppenwagen allerdings kann ich mich nicht entscheiden
hab mal wieder ein paar modelle im profil wenn ihr zeit habt könnt ihr mich vielleicht ein bisschen beraten? *liebgugg* ;-)
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: was für puppenwagen habt ihr?

Hallo,
ich würde den dritten von oben nehmen. Den, den du als praktisch, aber nicht kindgerecht beschrieben hast...
LG Ina

Re: was für puppenwagen habt ihr?

Ich habe bei ebay einen Baby-Born-Jogger gekauft, den gibt's zu Weihnachten... ehrlich gesagt glaub ich, ein 2,5-jähriges Kind (zumindest meins) wird das Teil sowieso eher "ruinieren" und durch die Gegend fetzen, deshalb gibts bei mir keinen neuen, erst mal... deshalb würde ich die Entscheidung vor allem vom Preis abhängig machen, glaube ich... der rote gefällt mir gut :-)
LG Nicole

Re: was für puppenwagen habt ihr?

Hallo,
Emily bekommt einen, der Deinem dritten ähnelt.
Er ist dunkelblau hat einen höhenverstellbaren Schieber, dunkle Räder, Wickeltasche und herausnehmbare Tragetasche.
Und einen knallgelben Winni Pooh mittig auf beiden Taschen.
LG, Mona
PS: den habe ich im Netz nirgends finden können, sonst hättest Du ja mal gucken können :o)

Re: was für puppenwagen habt ihr?

Hi luna,
ich würde den 5. von oben nehmen. Habe so einen ähnlichen mal bei Kaufhof gesehen und der wirkte schön stabil. Léan konnte den super mit ihren 88 cm schieben :o).
Von Knorr z.B. gibt es auch noch ander Designs. Warst Du mal auf der HP von denen?
LG Savi

Re: was für puppenwagen habt ihr?

hi:O)
ich würde den dritten von unten nehmen, alle anderen fände ich
zu stylisch:O)))
lg
agnieszka

Re: was für puppenwagen habt ihr?

Hallo!
Sophia schiebt immer noch ihren haba durch die Gegend, zu Anfangs ist sie damit rumgewackelt und nun erfüllt er seinen Zweck und wird als Puppenwagen verwendet. Ich glaube, so schnell gibts bei uns keinen andren. Aber kuck doch mal bei ebay, da gibts immer Schnäppchen.
LG Claudia

oh gott wirf hirn vom himmel *G*

Ich nochmal, ich hab überlesen, dass du im Profil Fotos hast *g* Also von denen würd ich den 3. von oben nehmen ;o)
LG Claudia

Re: was für puppenwagen habt ihr?

Hi Luna,
wir haben einen Puppenwagen von Herlag der eben wie ein richtiger Kinderkombiwagen mit Stofftasche in klein ist. Emi wollte unbedingt so einen haben, mittlerweile steht sie aber leider auf die Baby Born Kinderwagen und der kommt mir erstmal nicht ins Haus! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen