was für puppenwagen habt ihr?
hab mal wieder ein paar modelle im profil wenn ihr zeit habt könnt ihr mich vielleicht ein bisschen beraten? *liebgugg* ;-)
lg luna + emely
Re: was für puppenwagen habt ihr?
ich würde den dritten von oben nehmen. Den, den du als praktisch, aber nicht kindgerecht beschrieben hast...
LG Ina
LG Nicole
Emily bekommt einen, der Deinem dritten ähnelt.
Er ist dunkelblau hat einen höhenverstellbaren Schieber, dunkle Räder, Wickeltasche und herausnehmbare Tragetasche.
Und einen knallgelben Winni Pooh mittig auf beiden Taschen.
LG, Mona
PS: den habe ich im Netz nirgends finden können, sonst hättest Du ja mal gucken können :o)
ich würde den 5. von oben nehmen. Habe so einen ähnlichen mal bei Kaufhof gesehen und der wirkte schön stabil. Léan konnte den super mit ihren 88 cm schieben :o).
Von Knorr z.B. gibt es auch noch ander Designs. Warst Du mal auf der HP von denen?
LG Savi
ich würde den dritten von unten nehmen, alle anderen fände ich
zu stylisch:O)))
lg
agnieszka
Sophia schiebt immer noch ihren haba durch die Gegend, zu Anfangs ist sie damit rumgewackelt und nun erfüllt er seinen Zweck und wird als Puppenwagen verwendet. Ich glaube, so schnell gibts bei uns keinen andren. Aber kuck doch mal bei ebay, da gibts immer Schnäppchen.
LG Claudia
oh gott wirf hirn vom himmel *G*
LG Claudia
wir haben einen Puppenwagen von Herlag der eben wie ein richtiger Kinderkombiwagen mit Stofftasche in klein ist. Emi wollte unbedingt so einen haben, mittlerweile steht sie aber leider auf die Baby Born Kinderwagen und der kommt mir erstmal nicht ins Haus! LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen