Suchen Menü

was für ein schlitten?

für 2 jährige?
hat sich schon jemand informiert, oder sogar schon einen gekauft?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: was für ein schlitten?

Hallo Luna
Wir haben letztes Jahr, als es so richtig viel Schnee hatte, einen Holzschlitten mit Kindersitz gekauft. Wir haben auch so ein Plastikschlitten, so einen am Boden doch da musste mein Mann immer rauf und runter rennen und er wollte lieber auch runter fahren, alos war es ein ganz normaler hölzerner. Wir werden dieses Jahr noch einen zweiten kaufen für Delia und mich, denn dieses Jahr will ich auch Schlitten fahren bin ja nicht mehr hochschwanger. Wenn ich dann alleine mit den Kids raus gehe, werde ich wohl nur einen nehmen und beide da rauf packen.
Gruss
Karin

holzschlitten+plastikschale

hi,
bei uns war es genau anders rum.
wir hatten wenig schnee und ich hab den dummen holzschlitten dauernd über den asphalt getragen. geschweige denn dass er bergab gefahren wäre.
dieses jahr kaufe ich einfach noch eine plastikschüssel mit zwei seitengriffen. hat die grösse eines autoreifens und kostet zwischen 5 und 10 euro. damit kommt kind auch bei kaum schnee den hügel runter.
lg
alex

Re: was für ein schlitten?

Hallo,
wir haben einen 'Eko Snow Star' (hab extra geguckt). Der sieht aus, wie diese normalen Holzschlitten, nur dass er aus Kunststoff ist. Dieses Teil fährt super :-))
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen