Suchen Menü

was für ein besch*** tag....

..dabei fing er eigentlich ganz gut an in der spielgruppe heute morgen. ab mittags ging es dann langsam bergab. war mit jonas bei unserem tageskind zu hause da bei uns baustelle ist. wärend david geschlafen hat, war ich mit jonas auf dem balkon in der sandkiste. nach ein paar minuten hat er sich eine ganze ladung sand in die augen geschmissen und erstmal richtig gebrüllt. so ähnlich ging es den ganzen nachmittag weiter - lippe am tisch aufgehauen, mit dem kopf auf den spieltisch gefallen (gab n schönes veilchen) und noch einige andere stürze. einer von beiden hat eigentlich immer geweint und zum guten schluß ist david dann vom sofa auf den couchtisch gefallen und hat jetzt ne richig dicke platzwunde am auge :-(
jetzt bin ich endlich zu hause, jonas schläft nach langem hin und her da fängt mein mann an, im spagat über der neu gebrochenen treppenöffnung (noch ohne treppe) rumzuturnen um die rigipsplatten anzuschrauben. guck am besten gar nicht hin und geh gleich ins bett. berichte euch dann morgen, ob ich noch in die notaufnahme fahren mußte.... genervte grüße, nina
Bisherige Antworten

Auweia.....

verbuche es unter "scheißtag" und freu dich auf morgen! :-)
lg zeno

Re: was für ein besch*** tag....

Herrlich, hoffe Jan geht es gut :-) Ja, ja, an so Tagen wünscht man das sie schnell rum sind. Wünsche Dir wenigstens einen schönen Abend und einen besserer Tag morgen!
LG Melle

Re: was für ein besch*** tag....

Oh Mann Nina, streich den Tag aus dem Kalender, kann nur noch besser werden;
so einen Mann hab ich übrigens auch hier rumturnen, ja, schau einfach nicht hin, denn Baustellen sind für Männer Spielzeug und die kriegst du da nicht mehr weg :-).
Kopf hoch und liebe Grüße
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen