was für autositze könnt ihr empfehlen?
will meiner schwester unseren geben und mir einen neuen kaufen
lg luna + emely die diese woche wegen arbeit leider keine zeit fürs forum haben
Ich häng mich mal mit dran
sorry für meinen unqualifizierten Beitrag auf Dein Posting unten, aber die Hersteller lassen sich ja manchmal Namen einfallen...
Aber ich wollte mich an die Frage dran hängen, weil ich den Römer Qick Fix habe (von wegen "quick"...). Und der ist wohl bis 15 kg. Ich dachte, ich komme damit aus bis Elli so ca. 4 Jahre alt ist.
Nun wiegt sie schon 13,8 kg, die 15 kg sind also nicht mehr in weiter Ferne. So dass mich die Antworten auch interessieren, bzw. wann die anderen so gewechselt haben.
LG Ariane
Re: Ich häng mich mal mit dran
bis wieviel jahre ist der?
und was für ein schlafkeil?
hattest du davon test berichte?
römer schneidet ja immer gut ab aber bei den sitzen bis 12 kg sehen mir die von storchenmühle irgendwie sicherer aus
oda?
lg luna + emely
Hier wie bei Petra (bjarki)
also haben wir uns die tests angeschaut und uns für den römer kid entschieden, habe ich bei ebay neu für 86 euro ersteigert. paßt er schon prima rein und fühlt sich sauwohl und ich muss nicht mehr ständig nachsehen ob er abgeschnallt ist, da kommt er nun nicht mehr dran :-)
lg zeno
Re: was für autositze könnt ihr empfehlen?
und ab wieviel kg ist der? und wie teuer?
lg luna + emely
hattet ihr ihn auch schon mit 1 jahr?
ist das ok so ohne 5 punkt gurt?
sitzen die dann da gut drin?
lg luna + emely
Den Römer Kid, ADAC-Testsieger!!
wir haben uns auch letzte Woche den Römer Kid gekauft, weil Yannic so langsam aber sicher doch zu groß wurde für seinen Römer Quickfix. Und ich muss sagen er sitzt super gerne in seinem neuen Sitz. Der ist von 15-36 kg zugelassen und het beim ADAC-Test als BEster mit der Note "gut" abgeschnitten. Der Verkäufer bei dem wir waren der hat uns ca. 1 Stund beraten und uns alle Vorzüge des Sitzes erklärt. Man kann bei ihm die Kopfstütze 12-fach verstellen und wir mussten ihn bei Yannic schon 2 Stufen höher stellen.
Liebe Grüße
Ela+Yannic
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen